Werbung

Wirtschaft | Neuwied | Anzeige


Pressemitteilung vom 13.11.2024    

VR Bank "RheinAhrEifel eG" erneut mit "kununu Top Company Siegel" ausgezeichnet

Anzeige | Bereits zum vierten Mal in Folge erhält die VR Bank "RheinAhrEifel" das begehrte "kununu Top Company-Siegel". Diese Auszeichnung würdigt Unternehmen, die auf der Bewertungsplattform Kununu eine überdurchschnittlich hohe Mitarbeiterzufriedenheit und eine positive Unternehmenskultur aufweisen.

Von links: Markus Müller (Vorstand der VR Bank RheinAhrEifel), Matthias Herfurth (Vorstand der VR Bank RheinAhrEifel), Dr. Gunnar Meier (Bereichsleiter Personal der VR Bank RheinAhrEifel) Sascha Monschauer (Vorstandsvorsitzender der VR Bank RheinAhrEifel) und Michael C. Kuch (Vorstand der VR Bank RheinAhrEifel). Foto: Clara Elisa Stoffel I VR Bank RheinAhrEifel

Neuwied. Lediglich fünf Prozent der auf Kununu bewerteten Unternehmen dürfen sich über dieses besondere Siegel freuen - die VR Bank RheinAhrEifel gehört somit zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland, der Schweiz und Österreich.

"Wir gratulieren der VR Bank RheinAhrEifel zum erneuten Erhalt des Top Company-Siegels", betont Nina Zimmermann, CEO von Kununu. "Diese Auszeichnung steht für Anerkennung und Wertschätzung und sendet ein starkes Signal an potenzielle Bewerberinnen und Bewerber. Zudem wirkt das Siegel nicht nur extern, sondern stärkt auch die Unternehmenskultur."

Sascha Monschauer, Vorstandsvorsitzender der VR Bank RheinAhrEifel eG, zeigt sich stolz und dankbar: "Die Auszeichnung als Top Company 2025 unterstreicht unser Ziel, ein attraktiver Arbeitgeber mit einer starken Gemeinschaft zu sein, in der sich unsere Mitarbeitenden wohlfühlen können."



Die Auszeichnung fällt mit einem besonderen Anlass zusammen: Im Rahmen der diesjährigen Mitarbeiterversammlung in Polch wurde Dr. Gunnar Meier als neuer Bereichsleiter Personal der VR Bank RheinAhrEifel vorgestellt. "Der Erhalt des Top Company-Siegels zeigt, dass wir mit einer wertschätzenden und offenen Unternehmenskultur bereits die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft stellen. Darauf möchte ich mit meinem Team und in enger Zusammenarbeit mit allen Führungskräften der Bank weiter aufbauen", so Dr. Gunnar Meier. PM


Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Neues Gewerbegebiet in Linz am Rhein: SPD stellt Antrag zur Flächenerweiterung

In Linz sind die verfügbaren Gewerbeflächen knapp. Die Stadt steht vor der Herausforderung, neue Flächen ...

Neuwieder Wirtschaftsforum sieht Kultur als Schlüssel zur wirtschaftlichen Entwicklung

Das Neuwieder WirtschaftsForum (WiFo) erkundet die kulturellen und freizeitlichen Angebote Neuwieds. ...

Blumen Reiprich: 60 Jahre florale Tradition in Neuwied

Seit sechs Jahrzehnten ist Blumen Reiprich ein fester Bestandteil der Neuwieder Floristik-Landschaft. ...

"Life-Balance-Day": Gesundheits- und Wellnessmesse in Kleinmaischeid

Die vielen Facetten der Begriffe Gesundheit und Wellness präsentierte der Gewerbeverein "VG-Aktiv Dierdorf" ...

Fachkräfteallianz Neuwied: Vorbereitungen für die vierte Ausbildungsmesse laufen auf Hochtouren

Die Fachkräfteallianz im Landkreis Neuwied steht in den Startlöchern für die vierte Ausbildungsmesse. ...

Niedax Group eröffnet neuen Standort in Rahms für Zukunftstechnologien

Die Niedax Group, führend im Bereich Kabelverlegesysteme, eröffnet einen neuen Standort in Rahms, Rheinland-Pfalz. ...

Weitere Artikel


Wirtschaftsförderung ist zeitgemäß im Bilde

"Die Wirtschaftsförderung unseres Landkreises hat sich den Untertitel ´Stark für unsere Wirtschaft" auf ...

Blasorchester Maischeid & Stebach probt intensiv für anstehendes Konzert

Am Samstag, 23. November 2024 lädt das Blasorchester Maischeid & Stebach zu einem Konzert in die Pfarrkirche ...

Staatssekretär Daniel Stich war bei Großkontrolle des gewerblichen Personen- und Güterverkehrs an der A3 vor Ort

Gestern (12. November) führte die Verkehrsdirektion Koblenz auf dem Rastplatz Montabaur, an der BAB 3, ...

"Goldener Schärjer" feiert karnevalistische Rückkehr

Der karnevalistische Kalender der Neuwieder erhält eine Kult-Veranstaltung im neuen Gewand zurück. Nach ...

Winterdienst 2024/25: LBM ist gut vorbereitet für die kalte Jahreszeit

Pünktlich zum Winterbeginn hat der Landesbetrieb Mobilität (LBM) Rheinland-Pfalz seine Vorbereitungen ...

Dreiste Bettler-Tricks auf der A 3: Polizei schnappt Betrüger-Trio

Am Dienstag (12. November) sorgte ein ungewöhnlicher Vorfall für Aufregung auf der A 3, Anschlussstelle ...

Werbung