Pressemitteilung vom 14.11.2024
Verkehrsunfall in Bendorf: Fußgänger an Ampelkreuzung angefahren
Bei einem Verkehrsunfall am Nachmittag des 13. November wurde ein Fußgänger in Bendorf leicht verletzt, als er die Luisenstraße überquerte. Die Polizeiinspektion Bendorf bittet nun um Mithilfe der Bevölkerung und sucht nach Zeugen des Vorfalls.
Bendorf. An der Ampelkreuzung Hauptstraße/Luisenstraße in Bendorf kam es am 13. November gegen kurz nach 16 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein Fußgänger, der gerade die Luisenstraße queren wollte, wurde von einem Pkw erfasst und dabei leicht verletzt.
Die Polizeiinspektion Bendorf hat daraufhin einen Zeugenaufruf gestartet. Personen, die Angaben zum Unfallgeschehen machen können, sind aufgefordert, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Jede Information könnte für die Ermittlungen von Bedeutung sein.
Ansprechpartner bei der Polizeiinspektion Bendorf ist PHK Floeth unter der Telefonnummer 02622-94020. (PM/red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht