Pressemitteilung vom 12.12.2024
Gefährliche Körperverletzung in Dierdorf: Polizei fahndet nach unbekanntem Täter
Nach einem brutalen Angriff auf eine Frau im Außenbereich eines Discounters in Dierdorf am 21. Oktober sucht die Polizei weiterhin nach dem unbekannten Täter. Trotz intensiver Fahndungsmaßnahmen und der Veröffentlichung eines Phantombildes, konnte der Mann bislang nicht ermittelt werden.
Dierdorf/Koblenz. Am Montagabend (21. Oktober) gegen 19.15 Uhr, wurde eine Frau in Dierdorf Opfer einer gefährlichen Körperverletzung. Sie wurde von einem bis dato unbekannten Mann angesprochen und in ein Gespräch verwickelt. Ohne ersichtlichen Grund zog der Unbekannte plötzlich ein Messer und stach der Frau in den Hals. Anschließend flüchtete er in Richtung eines angrenzenden Industriegebiets. Die Kuriere berichteten.
Trotz umfangreicher Fahndungs- und Ermittlungsmaßnahmen der Polizei Koblenz konnte der Täter noch nicht identifiziert werden. Daher wurde nun ein Phantombild erstellt und veröffentlicht.
Der Täter wird wie folgt beschrieben: Er trug einen lilafarbenen Kapuzenpullover, eine helle Jogginghose und helle Turnschuhe oder Schuhe mit einer hellen Sohle. Er hat eine sehr helle Hautfarbe, dunkelbraune lockige Haare und ein ungepflegtes Erscheinungsbild. Der Mann ist auffallend schlank, etwa 180 bis 185 Zentimeter groß, hat ein längeres Gesicht und ist vom europäischen Phänotyp.
Das Phantombild kann unter der Website der Polizei Rheinland-Pfalz eingesehen werden.
Hinweise zum Täter nimmt die Polizei Straßenhaus unter den Telefonnummern 02634-952291 oder 02634-9520 entgegen. Auch jede andere Polizeidienststelle ist berechtigt, Hinweise entgegenzunehmen. (PM/red)
Mehr dazu:
Blaulicht