Pressemitteilung vom 22.12.2024
Verkehrsunfall bei Freirachdorf: Alkoholisierte Fahrerin hatte keinen Führerschein
Eine 36-jährige Frau verursachte einen Verkehrsunfall in der Nähe von Freirachdorf. Sie war unter Alkoholeinfluss und ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs.

Freirachdorf. Die Unfallverursacherin befuhr die K3 von Marienhausen kommend in Richtung Freirachdorf, als sie in einer Rechtskurve aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit und Alkoholeinfluss die Kontrolle über ihren Pkw verlor. Sie kam nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit neben der Straße gelagerten Baumstämmen.
Bei dem Unfall wurden sowohl die Fahrerin als auch ihr Beifahrer verletzt und in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.
36-Jährige hatte keinen Führerschein
Die Polizeidirektion Montabaur bestätigte, dass die Beschuldigte nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Nach dem Unfall wurde eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung eingeleitet. (PM/Red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Feedback: Hinweise an die Redaktion