Spende für Marienschule in Breitscheid
Die Westerwald Bank hat sich die Förderung der Jugend in der Region auf die Fahnen geschrieben. Eine Spende in Höhe von 150 Euro erhielt jetzt die Marienschule in Breitscheid.
Breitscheid. Das kam gut an bei den Schützlingen von Roland Imhäuser, dem Rektor der Marienschule in Breitscheid (hinten links): Stefan Scherer und Marina Rörich (hinten, Mitte und rechts), Geschäftstellenleiter und Jugendberaterin der Westerwald Bank in Horhausen, überbrachten eine Spende des Unternehmens für die Arbeit der Schule in Höhe von 150 Euro. Den Betrag will die Schule für die zahlreiche Aktivitäten während des gesamten Schuljahres verwenden, wozu unter anderem Projekttage oder Feste wie das alljährliche Martinsfest gehören. Dass die Jungen und Mädchen den überdimensionierten Scheck nur zu gerne behielten, versteht sich von selbst.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.