Pressemitteilung vom 28.12.2024
Verkehrsunfall bei Dierdorf mit drei Verletzten
Am Abend des 27. Dezember kam es auf der Landstraße 258 bei Dierdorf zu einem Verkehrsunfall. Ein Wendemanöver ging schief. Es gab drei Verletzte.
Dierdorf. Am frühen Abend des 27. Dezember 2024 ereignete sich auf der L258 bei Dierdorf ein Verkehrsunfall. Ein 59-jähriger Pkw-Fahrer, der nicht aus der Region stammt, führte mitten auf der Landstraße ein Wendemanöver durch. Ein 69-jähriger Fahrer, der aus Richtung Dierdorf kam, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, und die beiden Fahrzeuge kollidierten.
Der 59-jährige Unfallverursacher erlitt schwere, aber nicht lebensbedrohliche Verletzungen und wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Auch die beiden Insassen des zweiten Fahrzeugs wurden leicht verletzt und zur weiteren Untersuchung ebenfalls ins Krankenhaus transportiert. Beide Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme war die L258 vorübergehend vollständig gesperrt. PM/red
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion