Pressemitteilung vom 29.12.2024
E-Roller-Fahrer in Neuwied unter Drogeneinfluss gestoppt
In Neuwied wurde ein E-Roller-Fahrer von der Polizei aus dem Verkehr gezogen. Der Vorfall ereignete sich am Freitag (27. Dezember) und führte zu weiteren Maßnahmen seitens der Beamten. Was genau geschah, lesen Sie im folgenden Bericht.
Neuwied. Am Freitag (27. Dezember) kontrollierte die Polizei in der Beringstraße gegen 13 Uhr einen 32-jährigen E-Roller-Fahrer. Während der Verkehrskontrolle bemerkten die Beamten drogentypische Auffälligkeiten beim Fahrer.
Ein Drogentest bestätigte den Verdacht und fiel positiv aus. Daraufhin wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Zudem leiteten die Beamten ein Ordnungswidrigkeitenverfahren gegen den Fahrer ein. (PM/Red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion