Werbung

Pressemitteilung vom 04.01.2025    

E-Scooter vor REWE in Bendorf gestohlen

In Bendorf kam es zum Jahreswechsel zu einem Diebstahl, der die Polizei auf den Plan ruft. Ein E-Scooter verschwand spurlos vom Fahrradständer eines Supermarkts. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren.

Symbolbild.

Bendorf. Zwischen Montag (30. Dezember) und Mittwoch (1. Januar) wurde in Bendorf ein E-Scooter gestohlen. Das Fahrzeug war mit einem Schloss gesichert und am Fahrradständer vor dem REWE Markt in der Engerser Straße abgestellt. Der Täter ist bislang unbekannt.

Die Polizei hat ein Strafverfahren eingeleitet und bittet um Hinweise zur Identität des Täters. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Frontalzusammenstoß auf der L 266 bei Urbach

Am Montagmorgen (14. April) ereignete sich auf der L 266 bei Urbach ein Verkehrsunfall. Zwei Fahrzeuge ...

Vandalismus auf ehemaligem Fabrikgelände in Neuwied

In Neuwied kam es in den letzten Wochen zu erheblichen Sachbeschädigungen auf einem ehemaligen Fabrikgelände. ...

Gemeinsame Gedenkstättenfahrt nach Hadamar: UTAMARA lädt ein

Am 26. April organisiert der Verein UTAMARA eine besondere Veranstaltung im Rahmen der Projektreihe "Jin ...

VdK-Kreisverband Neuwied fordert Erhalt der Krankenhäuser

Zur Situation der Krankenhäuser im Kreis Neuwied hat der Vorstand des VdK-Kreisverbands Neuwied eine ...

Gemeinsame Pflanzaktion im Leutesdorfer Weinberg

Der Rotary Club Remagen-Sinzig und die ARGE Leutesdorf haben ein neues Umweltprojekt gestartet. Im Leutesdorfer ...

Rätsel um Aufenthalt: Mutmaßlicher Mörder von Weitefeld seit einer Woche auf der Flucht

In Weitefeld hat ein Dreifachmord die Region erschüttert. Seit einer Woche fehlt jede Spur von dem Verdächtigen, ...

Weitere Artikel


Dreister Diebstahl in Neuwied: Geldbörse aus Rollator gestohlen

In Neuwied-Heddesdorf ereignete sich ein dreister Diebstahl. Eine 88-jährige Frau wurde am Freitag (3. ...

Drogendealer in Hausen festgenommen: Polizei findet Amphetamin im Kühlschrank

Am Freitagmorgen (3. Januar) führte die Polizei in Hausen eine Durchsuchung durch, die auf einen richterlichen ...

Geldbörsendiebstahl in Unkel: Polizei sucht Zeugen

Am Freitagvormittag (3. Januar) wurde einem älteren Herrn in Unkel die Geldbörse gestohlen. Der Vorfall ...

Sparkasse Neuwied verdoppelt Spenden für regionale Projekte

Zum Jahresbeginn startet die Sparkasse Neuwied eine besondere Aktion zur Unterstützung gemeinnütziger ...

Bendorf erhält Förderung für "Klima-Gehweg"

Die Stadt Bendorf freut sich über eine bedeutende finanzielle Unterstützung zur Umgestaltung ihrer Hauptstraße. ...

Funken feiern Kinderkarneval

Am 19. Januar verwandelt sich das neue Vereinsheim der Neuwieder Funken Rot-Weiss in eine bunte Karnevalswelt ...

Werbung