Schachclub Ehlscheid /Kurtscheid verliert beide letzten Partien
Club muss nun in der nächsten Partie gegen Ötzingen um den Klassenerhalt spielen.
Ehlscheid. Knappe Niederlagen lassen um den Klassenerhalt in der ersten Kreisklasse bangen. In Siershahn gab es gegen die dortige dritte Mannschaft eine 2:3 Niederlage. Mit demselben Ergebnis endete der Heimwettkampf gegen Bendorf.
Während in Siershahn Alexander Blusch seine Partie gegen einen vermeintlich stärkeren Spieler gewinnen konnte - Hans-Bernd Eckert und Horst Mewes spielten remis - konnte am Sonntag Bernd Röder seinen Wettkampf zu seinen Gunsten entscheiden. Diesmal spielten Hans-Bernd Eckert und Eckhard Seebach unentschieden. Damit ist die Ehlscheider Mannschaft auf dem drittletzten Tabellenplatz, jedoch punktegleich mit Dierdorf II und Bendorf IV, gelandet. In der letzten Runde am 25. März 2012 muss sich dann in Ötzingen zeigen, ob die Mannschaft weiter in dieser Klasse spielen darf. Weitere Informationen über den Schachverein finden Sie auch im Internet unter www.Rengsdorf.de.vu, in der Rubrik „Vereine“.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Rengsdorf auf Facebook werden!