Pressemitteilung vom 31.01.2025
Schutzplankenarbeiten auf der L 255 verlängert
Die Schutzplankenarbeiten auf der L 255 zwischen Laubachsmühle und Datzeroth dauern länger als ursprünglich angekündigt. Verkehrsteilnehmer müssen sich auf eine Verlängerung der halbseitigen Sperrung einstellen.

Datzeroth. Seit dem 27. Januar finden auf der L 255 zwischen Laubachsmühle und Datzeroth Schutzplankenarbeiten statt, die nun bis zum 4. Februar andauern werden. Der Streckenabschnitt ist täglich von 7 Uhr bis 18 Uhr halbseitig gesperrt, wobei der Verkehr durch eine Ampelanlage geregelt wird.
Außerhalb dieser Zeiten kann die Strecke ohne Einschränkungen genutzt werden. Aktuelle Informationen zu den Arbeiten sind im Mobilitätsatlas verfügbar. Der Landesbetrieb Mobilität (LBM) Cochem-Koblenz bittet alle Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die notwendigen Arbeiten. PM/Red
Mehr dazu:
Auto & Verkehr
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion