Pressemitteilung vom 04.02.2025
Traditionelles SPD-Heringsessen in Harschbach – Einladung zur gemütlichen Runde
Am Aschermittwoch, 5. März, lädt der SPD-Ortsverein der Verbandsgemeinde Puderbach wieder zu seinem traditionellen Heringsessen im Dorfgemeinschaftshaus in Harschbach ein. Alle Mitglieder, Partner und Interessierte sind herzlich willkommen, um bei gutem Essen und politischem Austausch einen geselligen Abend zu verbringen.
Harschbach. Der SPD-Ortsverein Puderbach setzt auch in diesem Jahr seine Tradition fort und lädt zum beliebten Heringsessen am Aschermittwoch ein. Die Veranstaltung startet um 18.30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Harschbach, Hauptstraße 10. Neben Heringen mit Pellkartoffeln gibt es auch Würstchen mit Kartoffelsalat zur Auswahl. Die Teilnahme kostet 10 Euro pro Portion. Für erfrischende Getränke ist selbstverständlich gesorgt.
Anmeldung bis zum 24. Februar
Um die Veranstaltung besser organisieren zu können, wird um Anmeldung bis Montag, 24. Februar, gebeten. Bei der Anmeldung sollten der Essenswunsch sowie die Anzahl der teilnehmenden Personen angegeben werden. Anmeldungen sind per E-Mail oder Telefon möglich bei Sören Ramseger (ramsegersoeren@t-online.de; 0176-97623579) oder Rebecca Eckart (rebecca.eckart@gmx.de; 02684-956588).
Politischer Austausch und geselliges Beisammensein
Neben dem gemeinsamen Essen bietet der Abend auch Raum für politische Gespräche. Der SPD-Ortsverein informiert über aktuelle Entwicklungen aus Verbandsgemeinde, Kreis und Land sowie den Ausgang der Bundestagswahl. Der Austausch mit anderen Mitgliedern und Gästen sorgt für einen anregenden und geselligen Abend. (PM/Red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Veranstaltungen
SPD
Lokales: Puderbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion