Pressemitteilung vom 26.02.2025
Nötigung und Unfall auf der B256 zwischen Bonefeld und Melsbach: Polizei sucht Zeugen
Am Montagnachmittag (24. Februar) kam es auf der B256 zwischen Bonefeld und Melsbach zu gefährlichen Situationen im Straßenverkehr. Zwei schwarze Pkw, ein BMW 316i und ein VW Golf 4, waren in Nötigungshandlungen verwickelt. Kurz darauf ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen den beiden Fahrzeugen.

Melsbach. Am 24. Februar, zwischen 14.20 Uhr und 14.30 Uhr, wurden auf der B256 zwischen Bonefeld und der Abfahrt Melsbach/Oberbieber zwei schwarze Pkw, ein BMW 316i und ein VW Golf 4, in diverse Nötigungshandlungen verwickelt. Die Fahrer drängelten und schnitten sich gegenseitig. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zur Fahrweise der beiden Fahrzeuge machen können.
Wenig später, gegen 14.35 Uhr, kam es in Melsbach an der Einmündung der Friedrich-Ebert-Straße zur Altwieder Straße zu einem Auffahrunfall. Der VW Golf fuhr auf den BMW auf. Auch hierzu werden Zeugen gesucht, die Hinweise zum Unfallhergang geben können.
Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Straßenhaus unter der Telefonnummer 02634-9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden. (PM/Red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion