Werbung

Pressemitteilung vom 09.03.2025    

Großes Interesse an Bürgermeisterkandidat Dr. Patrick Rudolph in Steimel

Am 6. März stellte sich Dr. Patrick Rudolph, unabhängiger Kandidat für die Bürgermeisterwahl der Verbandsgemeinde Puderbach, im Haus des Gastes in Steimel vor. Rund 90 Bürgerinnen und Bürger waren gekommen, um mehr über seine Visionen und Ziele zu erfahren.

Foto : Myriam Stern

Steimel. In einer gut besuchten Informationsveranstaltung präsentierte Dr. Patrick Rudolph seinen persönlichen und beruflichen Werdegang sowie seine Pläne für das Amt des Bürgermeisters. Er legte besonderen Wert auf nachhaltige Gemeindeentwicklung, gesellschaftlichen Zusammenhalt und die Entlastung kommunaler Haushalte. Zudem betonte er die Wichtigkeit einer vertrauensvollen Zusammenarbeit mit allen Fraktionen im Verbandsgemeinderat, den Ortsgemeinden im Puderbacher Land sowie der Kreisverwaltung Neuwied und der Landesregierung in Mainz.

Im Anschluss an seine Vorstellung beantwortete Dr. Rudolph ausführlich die Fragen der Anwesenden. Zwei weitere Kandidaten hatten ebenfalls die Gelegenheit, sich kurz vorzustellen und Fragen aus dem Publikum zu beantworten. Nach dem offiziellen Teil nutzten die Besucher die Möglichkeit, bei kleinen Snacks und Getränken weiter mit Dr. Rudolph und den anderen Kandidaten ins Gespräch zu kommen.



Dr. Rudolph zeigte sich zufrieden mit der großen Resonanz und bedankte sich bei allen Teilnehmern für den engagierten Austausch. Weitere Informationen zu seinem Programm sind auf seiner Webseite verfügbar. PM/Red


Mehr dazu:   Veranstaltungsrückblicke  
Lokales: Puderbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Bücher für den guten Zweck: Lions Club Neuwied-Andernach sammelt Spenden

Der Lions Club Neuwied-Andernach organisiert auch in diesem Jahr einen Bücherstand auf dem Neuwieder ...

Gemeinsam durchs Möhrchenland: Zwei Löwenkopf-Zwergkaninchen suchen ein Zuhause

Im liebevoll gepflegten Kaninchengehege des Tierheims in Ransbach-Baumbach, eingerahmt von weichem Heu, ...

Stöbern, Feilschen und Sammeln auf dem 92. Antik- und Trödelmarkt in Linz

Jedes Jahr aufs Neue begeistern die beiden großen Linzer Antik- und Trödelmärkte zahlreiche Gäste von ...

Erfolgreiche Jahresbilanz: VdK-Kreisverband Neuwied erzielt über 840.000 Euro an Hilfen

Der VdK-Kreisverband Neuwied hat auch im Jahr 2024 eine beachtliche Summe an finanziellen Hilfen für ...

Einbruch in Bad Honnef: Kripo sucht Zeugen

Am Donnerstag (24. April) ereignete sich ein Einbruch in einem Mehrfamilienhaus in Bad Honnef. Die Täter ...

Neuwied stärkt psychische Gesundheitsversorgung

Im Landkreis Neuwied wurde ein bedeutender Schritt zur Verbesserung der Versorgung psychisch erkrankter ...

Weitere Artikel


Westerwald Bank präsentiert starke Bilanz für 2024

Die Westerwald Bank eG stellte ihre Geschäftszahlen für das Jahr 2024 in Hachenburg vor und konnte trotz ...

Kunst und Kölschrock vereint: Neue Ausstellung in Koblenz

In Koblenz eröffnet eine faszinierende Ausstellung, die Kunst mit der Geschichte der legendären Kölschrock-Band ...

Von Sonne zu Wolken - Wetterumschwung in Rheinland-Pfalz erwartet

Das vergangene Wochenende bot ideales Ausflugswetter mit viel Sonnenschein und milden Temperaturen. Doch ...

Mehr junge Menschen aus Rheinland-Pfalz entscheiden sich für die Bundeswehr

Das Interesse an einem freiwilligen Dienst bei der Bundeswehr wächst in Rheinland-Pfalz. Besonders auffällig ...

Schwarz-rote Koalition in den Startlöchern - Einigung bei Sondierungsgesprächen

Die saarländische Ministerpräsidentin Anke Rehlinger zeigt sich zufrieden mit den Ergebnissen der jüngsten ...

Alkoholisierter Fahrer mit über 3 Promille gestoppt

Am Samstagabend kam es auf der B256 zu einem gefährlichen Vorfall. Eine aufmerksame Verkehrsteilnehmerin ...

Werbung