K 151 voll gesperrt
Dürrholz. Im Zusammenhang mit der Erschließung des neuen „Industriegebietes Daufenbach-Linkenbach“ wird unter anderem eine Verlegung der Kreisstraße (K) 151 erforderlich.
Zu diesem Zweck muss die bestehende K 151 zwischen den beiden Einmündungen L 265 und K 125 auf unbestimmte Zeit voll gesperrt werden. Die ausgeschilderte Umleitung des Verkehrs erfolgt aus Richtung Linkenbach über die L 265 bis Daufenbach und von dort über die K 125 Richtung Muscheid und umgekehrt.
Von dieser Umleitung sind auch die Busse des ÖPNV betroffen. Diese werden daher für die Dauer der Baumaßnahme morgens jeweils sieben Minuten früher von ihren jeweiligen Ausgangsorten abfahren, damit der Fahrplan ab Daufenbach wieder eingehalten werden kann. Außerdem ist im Laufe des Tages mit zeitlichen Verzögerungen zu rechnen. Die betroffenen Verkehrsteilnehmer werden um Verständnis für diese unumgängliche Maßnahme gebeten.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Puderbach & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Puderbach auf Facebook werden!