Pressemitteilung vom 23.03.2025
Spannendes Fastenzeitschießen im Moorbachtal
Am Samstag (22. März) fand im Moorbachtal das alljährliche Fastenzeitschießen des Junggesellen-Vereins 1764 Bad Hönningen e.V. statt. Dieses Ereignis lockte zahlreiche Mitglieder und Gäste in die Schützenhalle, um ihre Treffsicherheit unter Beweis zu stellen.

Bad Hönningen. Am Samstag (22. März) trafen sich die Mitglieder des Junggesellenvereins pünktlich um 15 Uhr zum traditionellen Fastenzeitschießen in der Schützenhalle. Diese Veranstaltung ist ein fester Bestandteil der Vereinsaktivitäten während der Fastenzeit zwischen Aschermittwoch und Ostersonntag. Neben den aktiven Junggesellen nehmen immer auch Ehrendamen und ehemalige Vereinsmitglieder an dem Wettbewerb teil.
Tim Paschinski und Kim Weber holten den Sieg
Nach einem spannenden und nervenaufreibenden Wettkampf konnte Tim Paschinski in diesem Jahr bei den Junggesellen mit 28 Punkten den Sieg für sich verbuchen. Bei den Ehrendamen überzeugte Kim Weber mit 25 Punkten und sicherte sich ebenfalls den ersten Platz.
Nach der Siegerehrung ließ man den Tag in gemütlicher Runde ausklingen. Der Schützenverein Bad Hönningen unterstützte die Veranstaltung mit seiner Expertise und übernahm die Bewirtung. (PM/Red)
Mehr dazu:
Sport
Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion