Werbung

Pressemitteilung vom 26.03.2025    

Kennzeichendiebstahl in Dierdorf: Polizei sucht Zeugen

In der Nacht von Montag auf Dienstag (24./25. März) kam es in Dierdorf zu einem Diebstahl. Unbekannte entwendeten die hinteren Kennzeichen eines geparkten Mercedes. Die Polizei ermittelt und bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Symbolbild.

Dierdorf. In der Nacht von Montag auf Dienstag (24./25. März) wurden in Dierdorf die hinteren Kennzeichen eines Mercedes gestohlen. Das Fahrzeug parkte in der Straße "Am Damm". Die entwendeten Kennzeichen tragen die Buchstaben und Zahlenkombination DAH-XI 247.

Die Polizeiinspektion Straßenhaus hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise von Zeugen, die zur Aufklärung des Falls beitragen können, unter der Telefonnummer 02634-9520. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Unfallflucht auf dem Sportplatz-Parkplatz in Melsbach

Am Sonntag ereignete sich auf dem Parkplatz des Sportplatzes in Melsbach ein Vorfall, der die Aufmerksamkeit ...

Fahrzeugführer in Linz am Rhein zweimal unter Drogeneinfluss gestoppt

In Linz am Rhein wurde ein 43-jähriger Mann innerhalb von zwei Tagen zweimal von der Polizei angehalten. ...

Junger Fahrer in Linz am Rhein unter Drogeneinfluss gestoppt

In der Nacht zum Samstag wurde ein 18-jähriger Autofahrer in Linz am Rhein von der Polizei kontrolliert. ...

Nötigung auf der B 42 bei Bad Hönningen: Polizei sucht Zeugen

Am Samstagabend, dem 29. März, ereignete sich auf der B 42 bei Bad Hönningen ein Vorfall, der die Aufmerksamkeit ...

Oldtimer-Fahrversuch endet mit Polizeieinsatz

In der Nacht zum 30. Mäz wurde ein ungewöhnlicher Vorfall in Vettelschoß gemeldet. Ein Zeuge beobachtete ...

Volt Rheinland-Pfalz bereitet sich auf Landtagswahl 2026 vor

In Koblenz trafen sich Mitglieder der Partei Volt Rheinland-Pfalz und politisch Interessierte, um die ...

Weitere Artikel


Ermittlungen gegen Polizisten in Rheinland-Pfalz wegen rassistischer Posts

Im Rahmen von Untersuchungen zu rechtsextremistischen Verdachtsfällen bei der Polizei in Rheinland-Pfalz ...

Erste Beisetzungen im Ruheforst Bad Hönninger Stadtwald

Im Ruheforst des Bad Hönninger Stadtwaldes bei Girgenrath fanden die ersten Bestattungen statt. Nach ...

Zukunft des Verbundkrankenhauses Remagen-Linz: Runder Tisch in Mainz bringt erste Ergebnisse

In Mainz fand ein Treffen zur Zukunft der Krankenhäuser in Remagen und Linz statt. Staatssekretärin Nicole ...

20. Monkey Jump Kneipenfestival Hachenburg: Party-Hochburg am 29. März

ANZEIGE | Am Samstag, den 29. März, verwandelt sich Hachenburg in eine Festival-Hochburg, wenn das 20. ...

"Wie et fröher wor": Die neue Seilbahn vom Alserberg zur "Alten Hütte" in Wissen

Zwei Jugendliche aus fast vergessenen Zeiten stehen auf einem Netz einer fast vergessenen Seilbahn, die ...

Verkehrskontrollen in Linz und Umgebung: Polizei zieht Bilanz

Am Dienstag sorgte die Polizeiinspektion Linz für Sicherheit auf den Straßen. Bei einer Schulwegkontrolle ...

Werbung