Pressemitteilung vom 14.04.2025
Frontalzusammenstoß auf der L 266 bei Urbach
Auf der L 266 zwischen Urbach und Linkenbach kam es am Morgenmorgen (14. April) zu einem schweren Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Ein Transporter geriet aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und verursachte einen Frontalzusammenstoß.

Urbach. Am Montagmorgen (14. April) ereignete sich auf der L 266 ein Verkehrsunfall, bei dem drei Fahrzeuge beteiligt waren. Ein Renault Transporter, der in Richtung Linkenbach unterwegs war, geriet plötzlich auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommender Lkw musste in den Straßengraben ausweichen, um eine Kollision zu vermeiden. Dennoch kam es zu einem Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw VW Golf.
Bei dem Unfall wurden zwei Personen leicht verletzt, während der Fahrer des Transporters schwer verletzt wurde. Alle Verletzten wurden in nahegelegene Krankenhäuser gebracht. Neben dem Deutschen Roten Kreuz waren auch die Freiwilligen Feuerwehren aus Puderbach und Dernbach sowie die Straßenmeisterei Dierdorf im Einsatz. Die L 266 war während der Unfallaufnahme komplett gesperrt. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern an. (PM/Red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Puderbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |
![]() ![]() ![]() |