TC Steimel wählt neuen Vorstand
Steimel. Anlässlich der Jahreshauptversammlung im Clubhaus des TC Steimel konnte die erste Vorsitzende Ulrike Koschwitz zahlreiche Mitglieder begrüßen. Satzungsgemäß wurden die fristgerechte Einladung, sowie die Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung des TC Steimel festgestellt. Die erste Vorsitzende berichtete in einer Rückschau über die vielen Aktivitäten des vergangenen Jahres und bedankte sich bei allen aktiven und passiven Helfern für ihre unermüdliche, ehrenamtliche Hilfe bei den verschiedenen Anlässen.
Anschließend wurde den verstorbenen Mitgliedern mit einer Schweigeminute und anzünden einer Kerze für jeden Verstorbenen gedacht. Die zweite Vorsitzende Michaela Schür trug einen sportlichen Jahresrückblick für das Jahr 2011 vor. Darüber hinaus berichtete Michaela Schür auch über einen Ausblick der sportlichen Aktivitäten für das Jahr 2012. Die Saisoneröffnung 2012 beginnt am Sonntag, den 22.04.2012 um 10.00 Uhr mit einer Wanderung zur Burg Reichenstein mit Zwischenstopp und Führung sowie deftiger Stärkung. Anschließend findet ein Schleifchenturnier statt.
Es folgte der Bericht des Schatzmeisters und der Kassenprüfer, der mit einem Lob über eine sehr gut geführte Kasse und der Entlastung des Vorstandes endete. Aus den Reihen der Mitgliederversammlung wurde einstimmig Bernd Altmann zum Versammlungsleiter und Wahlvorstand für die Neuwahl des Vorstandes gewählt.
Ergebnis der Wahl:
1. Vorsitzende: Ulrike Koschwitz
2. Vorsitzender: Ingo Schneider
Schatzmeisterin: Änne Eitelberg
Geschäftsführer/Ressortleiter Sport: Michaela Schür
Ressortleitung Jugend: Melanie Eitelberg
Ressortleiter Technik: Rita Wildermann
Ressortleiter Öffentlichkeitsarbeit: Gunter Nelles
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Puderbach & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Puderbach auf Facebook werden!