Renault setzte sich selbst in Flammen
Windhagen. Am Montagnachmittag (16.4.) um 15.10 Uhr brannte in der Schulstraße ein Auto. Die 30-jährige Fahrzeugführerin eines PKW Renault Megane bemerkte beim Abstellen ihres Wagens, dass Qualm aus dem Motorraum aufstieg.
Als sie den Renault verließ, schlugen bereits Flammen aus dem Motorraum. Die alarmierten Feuerwehren Windhagen und Asbach löschten den Brand, konnte ein Ausbrennen des Motorraums jedoch nicht verhindern. Die Fahrzeugführerin wurde nicht verletzt. Der PKW war nicht mehr fahrbereit und wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wird von einem technischen Defekt ausgegangen, Hinweise auf eine Straftat liegen nicht vor.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Asbach & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Asbach auf Facebook werden!