Ehrungen beim Bläserchor Schöneberg
Sandra Vogt und Kim Wilsberg erhielten Anerkennungen vom Kreismusikverbandsvorsitzenden Achim Hallerbach
Schöneberg. Besonders stolz war der 1. Vorsitzender des Bläserchors Ewald Buchholz, denn im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Bläserchors Schöneberg galt es wieder, verdiente Musikerinnen und Musiker für ihr langjähriges Musizieren bzw. für bestandene Lehrgänge auszuzeichnen.

Achim Hallerbach in seiner Funktion als 1. Vorsitzender des Kreismusikverbandes Neuwied und Ewald Buchholz verliehen Sandra Vogt die silberne Nadel für 10-jähriges Musizieren.
Kim Wilsberg wurden die Urkunden zum Bestehen der D1 und D2 Lehrgänge überreicht. Im Anschluss betonte Achim Hallerbach die Wichtigkeit des ehrenamtlichen Einsatzes zur Erhaltung der Musikkultur und gab noch einen kurzen Überblick über die derzeitigen Aktivitäten des Kreismusikverbandes.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion