SG Wienau entführt aus Hundsangen drei Punkte
Hundsangen. Am gestrigen Sonntag (13.5.) war die erste Mannschaft der SG Wienau/Marienhausen in Hundsangen zu Gast. Nachdem es für beide Mannschaften um nichts mehr ging, entwickelte sich entgegen den Erwartungen, in der ersten Halbzeit auch bedingt durch die ein oder andere unverständliche Schiedsrichterentscheidung ein recht hektisches Spiel.
Zur Halbzeit lag die SG Wienau/Marienhausen mit 3:1 in Führung. In der zweiten Halbzeit wurde die Führung auf 4:1 ausgebaut, ehe der Gastgeber durch einen Elfmeter und ein weiteres Tor noch auf 4:3 herankam. Am Schluss stand aber der verdiente Sieg für die Gäste fest. Die Torschützen für die SG Wienau im Einzelnen waren: Philipp Radermacher, Tobias Müller und zwei Mal Timo Wolfkeil.
Für die Gastgeber waren erfolgreich: Sascha Zucker mit einem Strafstoßtor, Frank Bäcker und Heiko Göbel. Am letzten Spieltag geht es dann nach Herschbach.
Das letzte Spiel bestreitet die SG Wienau am kommenden Sonntag um 12.30 Uhr gegen den FSV Stahlhofen. Danach wird die Meisterschaft, die der SG Wienau nicht mehr zu nehmen ist, gefeiert.
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Wallmerod auf Facebook werden!