Kunst im Zeichen des Regenbogens
Kunst & Handwerk in Haus, Hof und Garten, sowie in der Museumsscheune in Woldert
Woldert. Die Dierdorfer Straße wird am Samstag, den 23. und Sonntag, den 24. Juni 2012 zur Künstlerkolonie. Schon zum dritten Mal öffnen zwei Häuser und Gärten ihre Pforten. In einer Gemeinschaftsausstellung werden 13 Künstler/innen ihre kreativen Arbeiten und Objekte präsentieren.

Zum ersten Mal ist auch die Museumsscheune dabei, die 100 Meter vom ersten Künstlerhaus von Edelgard Martens in der Dierdorfer Straße ihre Tore öffnet. Uta Rohde lebt und arbeitet im Bruchhäuserhof/Oase Lebensbaum. Bilder von Karl und Andreas Bruchhäuser sind in der Galerie zu sehen. Im malerischen Garten des Hauses stellen weitere 10 Künstler ihre Arbeiten, Wildholzmöbel, Filzschmuck, Kunst auf Seide und Porzellan, Lichtobjekte und vieles mehr aus. Die Ausstellung ist am Samstag von 14.00 – 19.00 Uhr und am Sonntag von 11.00-19.00 Uhr geöffnet.
Samstag findet um 18.00 Uhr in der Galerie ein Konzert von Frank Breburda statt zu dem Thema „Dort - wo das Leben beginnt“ Balladen zwischen Hoffnung und Zuversicht.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Puderbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion