Parksituation an der IGS Horhausen entschärft
Die Lehrerschaft ebenso wie Schüler und Schülerinnen der Integrierten Gesamtschule in Horhausen dürfen sich über eine Lösung zur Verbesserung der Parkplatzsituation freuen. Diese wurde kürzlich von der CDU-Fraktion im Verbandsgemeinderat Flammersfeld, dem Bürgermeisterkandidaten Thomas Schmit und Schulleiter Norbert Schmalen vorgestellt.
Horhausen. Die CDU-Fraktion im Verbandsgemeinderat Flammersfeld stellte zusammen mit Bürgermeisterkandidat Thomas Schmidt, dem Schulleiter der Integrierten Gesamtschule (IGS) Horhausen, Norbert Schmalen, die auch von Elternvertretern der IGS mitgetragene Lösung einer verbesserten Parkmöglichkeit an der IGS vor.
Entlang der Steinstrasse sind Parkplätze für die Lehrerschaft und in Richtung Raiffeisenhalle Parkplätze für die Schülerinnen und Schüler durch Entgegenkommen der Ortsgemeinden Güllesheim und Horhausen gefunden worden. (smh)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Altenkirchen-Flammersfeld auf Facebook werden!