Glücksfee hat zugeschlagen
Sparen, gewinnen und noch etwas für einen guten Zweck tun, dies ist mit dem Gewinnsparen bei der VR-Bank möglich. Dem Neuwieder Horst Dieter Kern war die Glücksfee bei der Ziehung im Oktober hold. Er kann in der nächsten Saison „Open-air“ fahren.

Neuwied. Glücklich, wer ein Gewinnsparlos besitzt. Über Luxus auf vier Rädern – auf Wunsch auch oben ohne – darf sich Horst Dieter Kern, Gewinnsparer der VR-BANK Neuwied-Linz freuen. Freudestrahlend nahm Herr Kern zunächst die Gewinnbenachrichtigung von Hans Schmitt, Vorstand der VR-BANK Neuwied-Linz und Bernd Dötsch, Teamleiter der Filiale der VR-BANK Neuwied-Linz in Feldkirchen, entgegen. Einige Tage später reiste er mit seiner Gattin nach Bremen, um seinen neuen Mercedes-Benz SLK 200 Roadster in Empfang zu nehmen. Auf der Heimreise - dem goldenen Oktober sei Dank – konnte der Start in die Open-Air-Saison sofort beginnen.
Gewinnen – Sparen – Helfen lautet der Ansatz des Gewinnsparvereins, der Sozial-Lotterie der VR-BANK Neuwied-Linz eG mit Gewinnern auf allen Seiten. Die clevere Kombination aus Geldanlage und Lotterie ermöglicht nicht nur attraktive Gewinne, sondern tut auch Gutes hier vor Ort.
Stellenanzeige
![]() |
Sozialarbeiter (B.A./FH) (m/w/d) KGV Pastoraler Raum Betzdorf |
Und das geht ganz einfach: Von jedem Los über fünf Euro werden vier Euro gespart, ein Euro ist der Einsatz für die Lotterie. Monatlich werden Geldpreise und 2 Mercedes SLK 200 Roadster verlost. Darüber hinaus werden in drei Sonderziehungen weitere attraktive Preise ausgeschüttet.
Das Beste aber: Unsere Heimat gehört immer zu den Gewinnern. Denn 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen in gemeinnützige Projekte und Institutionen. So spendete die VR-BANK Neuwied-Linz eG allein im Vorjahr fast 170.000 Euro für soziale und gemeinnützige Einrichtungen sowie für Vereine und Initiativen in ihrem Geschäftsgebiet.
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion