Treffen mit Sauerbraten und Sozialdemokratie
Neuwied. Bei traditionellem Heddesdorfer Sauerbraten ehrte der Ortsverein Heddesdorf in gewohnt gemütlicher und sehr harmonischer Atmosphäre seine langjährigen Mitglieder (siehe Foto). Landrat Rainer Kaul und Ortsvereinsvorsitzender Sven Lefkowitz referierten zu kommunalpolitischen und bundespolitischen Themen.

Unter anderem auch der kommunale Finanzausgleich und die „großen Persönlichkeiten der Sozialdemogratie“ waren Themen bei dem Treffen. Iris Nengel, die zweite Vorsitzende, und der stellvertretende Vorsitzende Wolfram Sauerbrei erinnerten nicht nur an die vergangenen erfolgreichen Projekte des SPD-Ortsvereins Heddesdorf, sondern auch an die großen Aufgaben, die vor dem Ortsverein liegen. Denn die nächste Kommunal steht nach dem Empfinden der Parteimitglieder schon kurz vor der Haustür.
„Wir setzen uns auch weiterhin für unseren Ortsteil Heddesdorf ein und haben immer ein offenes Ohr für Kritik und auch Lob. Hierfür stehen wir natürlich jeder Bürgerin und jedem Bürger persönlich, aber auch in unseren öffentlichen Vorstandssitzungen und in unseren Bürgergesprächen zur Verfügung“, versprach der Geschäftsführer Sebastian Strobl.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion