Werbung

Nachricht vom 31.01.2013    

B 413 bei Dierdorf zeitweise gesperrt

In der Zeit vom 11. 2. bis zum 16. 2. 2013 wird es von 8.30 Uhr bis 16.30 Uhr immer wieder zu kurzfristigen Vollsperrungen der B 413 bei Dierdorf kommen. Betroffen ist der Bereich zwischen der Einmündung der L258 und Dierdorf.

Dierdorf. Nachdem die zwingend notwendigen Rodungsarbeiten auf der L 258 zwischen der Autobahnanschlussstelle Dierdorf und der Einmündung der B 413 inzwischen abgeschlossen sind, müssen diese nunmehr auf der B 413 zwischen der Einmündung L 258 und Dierdorf fortgesetzt werden.

Mangels geeigneter Umleitungstrecke wird hierbei zwar auf eine generelle Vollsperrung verzichtet; dennoch muss aber der Verkehr in der Zeit vom 11.02. bis 16.02.2013 jeweils zwischen 08.30 und 16.30 Uhr immer wieder aus beiden Fahrtrichtungen vorübergehend angehalten werden. Bedingt hierdurch lassen sich Verkehrsbehinderungen, insbesondere Wartezeiten, leider nicht vermeiden. Ortskundigen wird daher empfohlen, sofern möglich, den betroffenen Streckenabschnitt großräumig zu umfahren.


Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Zwei Vereine aus dem Landkreis Neuwied gewinnen bei "SWR4 Vereint"

Zwei engagierte Vereine aus dem Landkreis Neuwied haben im Rahmen des Wettbewerbs "SWR4 Vereint" jeweils ...

"Mach-MI(N)T-Tag" in Koblenz: Berufliche Chancen in der Metall- und Elektroindustrie entdecken

Der "Mach-MI(N)T-Tag" am Mittwoch, 30. April, bietet jungen Menschen spannende Einblicke in die MINT-Berufe ...

Verbraucherzentrale RLP warnt: Vorsicht bei ETA-Anträgen für Großbritannien

Seit April 2025 benötigen Reisende eine elektronische Genehmigung, die sogenannte ETA, um nach Großbritannien ...

Harveys zweite Chance: Ein Leben mit Herausforderungen

Harvey, ein Widderkaninchen, hat eine bewegte Geschichte hinter sich. Nachdem er nach vier Jahren aus ...

Aufatmen in der Innenstadt: Insolvente Baufirma wird übernommen

Aufatmen in der Innenstadt: Die Sanierung der Schloßstraße geht nahtlos weiter - trotz der Insolvenz ...

Couch statt Café: So wird das Wochenende zuhause alles außer langweilig

Manchmal steckt das Beste genau dort, wo man gerade ist – zuhause. Wer dieses Wochenende lieber drinnen ...

Weitere Artikel


Tanja Stark 25 Jahre bei der Gauselmann-Gruppe

Seit dem 1. Februar 1988 ist Tanja Stark aus Kleinmaischeid bei der Gauselmann-Gruppe beschäftigt. Die ...

Sternekoch Kotaska serviert Döner-Currywurst in Neuwied

Hohe Auszeichnung für das Festival der Currywurst: Sternekoch Mario Kotaska kommt nach Neuwied. Der unter ...

Drittklässler erlebten sportliche Lesenacht

An diese Lesenacht werden die Schüler und Schülerinnen der dritten Klasse (3b) der Grundschule Heddersdorfer ...

Margarethe und Willi Kroll in Mainzer Staatskanzlei

Am vergangenen Samstag empfing die Ministerpräsidentin des Landes Rheinland-Pfalz, Malu Dreyer, Margarethe ...

Hundeherzen Apariv e.V. startet dritte Kastrationsaktion in Spanien

Bereits zum dritten Mal führt der Hundeherzen Apariv e.V. in diesem Jahr eine Kastrationsaktion für Tiere ...

Arbeitsmarkt im Januar frostig - Quote steigt auf 6,2 Prozent

Im Januar ist die Zahl der arbeitslosen Menschen im Bezirk der Arbeitsagentur Neuwied auf 10.040 Personen ...

Werbung