Vereine |
Wichtiger Arbeitssieg für die SG Ellingen
Am gestrigen Sonntag (21.04.) gewann die SG Ellingen ihr Heimspiel gegen die SG Elbert verdient mit 3:0. Von der ersten Spielminute an zeigte die Kahlerelf engagierten Offensivfußball. Chance auf Chance wurde von der Mannschaft erarbeitet.
Ellingen. Die SG Ellingen schaffte es nicht sich für die tollen Spielzüge, die direkt von Anfang an gezeigt wurden, zu belohnen. Entweder kam der „letzte Pass“ nicht präzise genug, war unkonzentriert im Abschluss oder das Team fand im guten Elberter Torhüter seinen Meister.
In der 2. Halbzeit sahen die 120 Zuschauer das gleiche Bild. Doch erst in der 73. Spielminute erzielte der an diesem Tag sehr gut aufgelegte Daniel Puderbach mit einem Linksschuss das 1:0 für die Heimelf. Daniel Puderbach krönte seine an diesem Tag sehr gute Leistung noch mit zwei Torvorlagen. In der 81. Und 85. Spielminute vollstreckte Matthias Schulz zum mehr als verdienten 3:0 Heimsieg. Doch gab es noch einen bitteren Beigeschmack. Die Ellinger Spieler Tom Puderbach und Tim Henk mussten nach überhartem Einsatz ihrer Gegenspieler verletzt ausgewechselt werden. „Hoffentlich stehen die beiden Spieler dem Team für die kommenden Aufgaben wieder zur Verfügung“, bangte der Coach.
Weiter geht es am Freitag, den 26.04.2013 um 19:30 Uhr in Neustadt gegen DJK Neustadt/Fernthal und am Dienstag, den 30.04.2013 um 19:30 Uhr in Straßenhaus gegen die SG Steinfrenz.
Es spielten: Tobias Oost, Patrick Kleinmann (Benjamin Schmidt), Tim Henk (Max Klaes), Carsten Honnef, Marc-Fabian Becker, Patrick Hümmerich, Kevin Kleinmann, Fatos Prenku, Stefan Krautscheid (Tom Puderbach), Daniel Puderbach, Matthias Schulz (Benjamin Schmidt)
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |