Werbung

Nachricht vom 27.04.2013    

Feldkirchener Boule-Spieler in Bezirksliga aufgestiegen

Auf Eisen, der außergewöhnliche gezielte Schuss! Mit dieser Maßnahme katapultierte sich die Boule-Abteilung des TV Feldkirchen von der Bezirksklasse in die Bezirksliga innerhalb des Pétanque−Verband−Rheinland−Pfalz (PVRLP).

Aufgrund ihrer guten Leistungen ist die Boule-Abteilung des TV Feldkirchen in die nächst höhere Liga aufgestiegen.

Mit Disziplin, Trainingsfleiß, Taktik, Motivation, Kameradschaft und Siegeswille war die Leistungssteigerung unverkennbar. Mit den wichtigen Siegen zum richtigen Zeitpunkt waren alle Bouleaktiven froh und glücklich, sich mit der ganz besonderen Leistung über den Aufstieg in die nächst höhere Bouleklasse zu freuen.

Jetzt geht es gegen Trier, Wittlich und Ahrweiler, um die nächsten Aufgaben mit Bravour zu erfüllen und die kommenden Ziele anzugehen.

Mit dem ganz besonderen Kugelstoß signalisieren die Feldkirchener Boulefreunde: „Wer einmal die Kugel in der Hand hält, fühlt das Gespür der Wurfsicherheit!”


Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Vereine


Jasmin Couppeneur übernimmt Vorsitz im Rheinbreitbacher Bürgerverein

In einer spannenden Mitgliederversammlung des Rheinbreitbacher St.-Josephs-Bürgervereins wurden wichtige ...

Männerchor aus dem Westerwald im Kölner Dom: Frohe Stunde aus Weroth gestalteten
Kapitelsamt mit

Die Sänger der "FROHEN STUNDE" aus Weroth erlebten ein besonderes Highlight ihres Jubiläumsjahres. Sie ...

Junge Piloten im sportlichen Wettkampf: Volleyballturnier der Luftsportjugend in Neuwied

Am 22. März kamen zahlreiche junge Piloten aus Rheinland-Pfalz in Neuwied zusammen, um sich beim traditionellen ...

Spannendes Fastenzeitschießen im Moorbachtal

Am Samstag (22. März) fand im Moorbachtal das alljährliche Fastenzeitschießen des Junggesellen-Vereins ...

Opferschutz im Fokus: Landtagsabgeordnete trifft Weisser Ring in Neuwied

In Neuwied kam es zu einem Austausch zwischen der Landtagsabgeordneten Lana Horstmann und Mike Jones, ...

"Karate Total": Erfolgreicher Lehrgang in Montabaur mit 130 Teilnehmern

130 Karateka konnten einen abwechslungsreichen Lehrgang beim Shotokan-Karate-Dojo Montabaur erleben - ...

Weitere Artikel


Niclas Ott mit Team Rheinland 10. bei Deutschlandpokal

Nach der Teilnahme an den Deutschen Einzelmeisterschaften in Berlin wurde Niclas Ott (TTC Maischeid) ...

Elisabeth Bröskamp für dauerhafte Schulsozialarbeit

Schulsozialarbeit muss dauerhaft an Schulen angeboten werden können, auch durch Bundesmittel. Den Beschluss ...

Bambinis der JSG Marienhausen/Wienau erfolgreich

Bambinis der JSG Marienhausen/Wienau nahmen mit viel Spaß am Hallenturnier des SV Ellingen in Straßenhaus ...

Okanona Kinderhilfe Namibia dankt Eheleuten Siegel

Der 2001 unter der Schirmherrschaft des Evangelischen und Johanniter–Krankenhauses Dierdorf-Selters gegründete ...

Symbolische Baumpflanzaktion von Johnson Controls in Buchholz

Das Unternehmen Johnson Controls hat ein Zeichen für den bewussten Umgang mit natürlichen Ressourcen ...

Rüddel sucht Vorschläge für Deutschen Engagementpreis

Jeder kann mitmachen – der CDU-Bundestagsabgeordnete Erwin Rüddel ist auf der Suche nach Vorschlägen ...

Werbung