Werbung

Nachricht vom 06.05.2013    

Dierdorfer Kirmesjunge 2013 ist Oliver Schreiber

Das erste Ereignis zur Kirmes 2013 in Dierdorf hat stattgefunden. Oliver Schreiber wurde einstimmig von der großen Versammlung zum Kirmesjungen 2013 gewählt. An seiner Seite wird ihn sein Kirmesmädchen Nicola Beyer begleiten.

Die Kirmes wird wieder ein gesellschaftlicher Höhepunkt in Dierdorf werden. Archivfoto: Wolfgang Tischler

Dierdorf. Das die Dierdorfer Kirmes ein Fest für die ganze Familie ist, hat sich längst herumgesprochen. Heiße Partynächte, Familien- und Spielnachmittag mit großer Verlosung, Frühschoppen mit Freibier und ein großes Abschlussfeuerwerk stehen auch in diesem Jahr wieder auf dem Programm.

Auf die genauen Programmpunkte werden noch bekanntgegeben, Vorabinformationen sind bereits unter www.kg-dierdorf.de ersichtlich. Bitte schon mal vormerken, wenn wiederkehret der Frühling, dann ist auch die Kirmes bald da, im Jahr 2013 vom 07. bis 10. Juni.


Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Rasante Fahrt endet im Unfall zwischen Bonefeld und Straßenhaus: Polizei sucht Zeugen

Am 1. April kam es auf der B256 zwischen Bonefeld und Straßenhaus zu einer gefährlichen Verkehrssituation. ...

Halbseitige Sperrung der L 252 wegen Restarbeiten zwischen Bruchhausen und Kretzhaus

Am 3. und 4. April wird die L 252 zwischen Bruchhausen und Kretzhaus für wichtige Restarbeiten halbseitig ...

Verkehrseinschränkungen auf der B 256 bei Bonefeld

Am 3. April kommt es auf der B 256 im Bereich Bonefeld zu Verkehrseinschränkungen. Grund dafür sind Bauarbeiten ...

Gemeinsam für ein sauberes Unkel: Frühjahrsputz am 5. April

Die Stadt Unkel ruft ihre Bürger zur Teilnahme am diesjährigen Frühjahrsputz auf. Am Samstag, dem 5. ...

Sayner Hütte: Ein Industriedenkmal als "Museum des Monats"

Im März wurde die Sayner Hütte vom Ministerium für Familie, Frauen, Kultur und Integration als "Museum ...

Rodungsarbeiten: Vollsperrung der L 269 zwischen Bruchermühle und Döttesfeld

Am ersten Aprilwochenende müssen sich Autofahrer auf eine Verkehrsänderung einstellen. Die L 269 wird ...

Weitere Artikel


Damenmannschaft SG Wienau/Freirachdorf steigt in Bezirksliga auf

Es ist vollbracht, die Damen der SG Wienau/Freirachdorf nutzen ihre erste Chance und steigen nach dem ...

REWE-Pfingst-Cup 2013 in Straßenhaus

Seit mehr als 17 Jahren genießt dieses fast schon traditionelle Jugendturnier des SV Ellingen einen enormen ...

Muscheid feierte Maifete

Der Hobby-Club „Wäller Jungs“ Muscheid hatte alle Dorfbewohner aus Muscheid und den umliegenden Orten ...

Perspektivenwechsel – Der andere Blick auf Demenz

Das Krankheitsbild Demenz steht erneut im Mittelpunkt der Neuwieder Veranstaltungsreihe „IRRwege verstehen“. ...

Mainacht in Niederbieber

Zur 149. Mainacht trafen sich die Mitglieder des Burschenvereins 1864 Niederbieber e.V. (BVN), die durch ...

Torreiches Wochenende für SG Marienhausen/Wienau

Am Wochenende erzielten die erste und zweite Mannschaft zusammen zehn Tore, aber mussten auch acht Gegentore ...

Werbung