„5 Days Of Darkness Tour“ machte in Neuwied Halt
Dominik Hahn von der Gruppe „Alley To Amber“ und Pierre Lorenz vom Jugendtreff Big House blicken auf eine rundum gelungene Kooperationsveranstaltung zurück. Gleich sechs Bands der „härteren Gangart“ verwöhnten die Ohren der Konzertbesucher in der Museumsstraße 4.
Für „Alley To Amber“ aus Koblenz, „New Born Hate“ aus Heidelberg, „Sapiency“ aus Frankfurt und „Sasquatsch“ aus Würzburg war es der vierte von fünf Tourtagen in Folge. Zusätzlich zu den „5 Days Of Darkness Tour“-Teilnehmern vertraten die Neuwieder Bands „I AM Lucy“ und „As She Enters“ die lokale Musikszene.
Die Hauptrolle an diesem Abend spielte die Musik, doch der Info-Tisch gegen gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit vom Jungen Aktionsbündnis Neuwied trug seinen Teil zur Jugendkultur fördernden Veranstaltung bei. Dieser ist ein wichtiger Bestandteil für die Arbeit des Jugendtreffs Big House.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion