Werbung

Nachricht vom 11.06.2013    

“brother in arms” kamen nach Linkenbach

Die Linkenbacher Weiheranlage bietet ein perfektes Ambiente für ein hochwertiges Open-Air Konzert. Der Geselligkeitsverein „Gute Laune“ Linkenbach machte sich diesen Umstand zu Nutze und engagierte die vier Musiker von “brother in arms” als beste und meist gebuchte “Dire Straits Tribute Band”.

Die Band “brother in arms”, die beste und meist gebuchte “Dire Straits Tribute Band” Fotos: Wolfgang Tischler

Linkenbach. Mit Beginn der Dämmerung startete das Konzert von “brother in arms”. Unzählige Hits der Dire Straits wurden an diesem Abend live und in bestechend originaler Form von den vier Top Musikern präsentiert. Vielfach war zu hören: „Wenn Du die Augen schließt, dann meinst Du, Du hörst die Originalband.“ Alle weltbekannten Hits waren in Linkenbach dabei, wie “Down to the Waterline”, “Sultans Of Swing”, “Telegraph Road”, “Money For Nothing” oder “Lady Writer”. Der krönende Abschluss kam eine halbe Stunde nach Mitternacht, hier brachte die Band den Song “brothers in arms”. Die vielen Besucher waren begeistert und gingen noch Mal richtig mit.

Nicht nur die Musik war gelungen, auch das Ambiente rundherum stimmte. Es gab eine riesige Getränkeauswahl inclusive diverser Cocktails. Mit am Grill stand der Ortschef Achim Hoffmann höchst persönlich. Eine rundum gelungene Veranstaltung. Wolfgang Tischler


Lokales: Puderbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
       
 

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Kultur


Orgelklänge zur Fastenzeit in Neuwied

Am 6. April gibt der renommierte Organist Lukas Stollhof ein besonderes Konzert in der Pfarrkirche St. ...

20. Monkey Jump Kneipenfestival Hachenburg: Party-Hochburg am 29. März

ANZEIGE | Am Samstag, den 29. März, verwandelt sich Hachenburg in eine Festival-Hochburg, wenn das 20. ...

Erfolgreiches Debüt: "POPsicles" begeistern mit erstem Konzert

Der neue Pop- und Rock-Chor "POPsicles" aus Rengsdorf feierte sein erstes Konzert. Unter der Leitung ...

Kultureller Hochgenuss für den guten Zweck in Neuwied

Der Lions Club Neuwied-Andernach lädt am Freitag, dem 28. März, zu einem besonderen Benefizkonzert in ...

Flamenco-Klänge in Neuwied: Klaus Mäurer verzaubert mit Soloprogramm

Am 27. März wird die ARTOTHEK in Neuwied zur Bühne für ein besonderes musikalisches Erlebnis. Klaus Mäurer, ...

Teuflisch gute Jubiläums-Premiere in Bonefeld

Zu ihrem 40-jährigen Jubiläum hat die Theatergruppe der Verbandsgemeinde Rengsdorf 1985 die rabenschwarze ...

Weitere Artikel


Feuerwehr Oberraden übte Personenrettung aus PKW

Die Freiwillige Feuerwehr Oberraden ist unter anderem auch für ein Teil der Autobahn A3 zuständig. Technische ...

Kunstrasenplatz Thalhausen ist fertig

Am heutigen Dienstag (11.6.) erfolgte die offizielle Abnahme des neuen Kunstrasenplatzes in Thalhausen. ...

Freie Bürger Asbach diskutierten über Demografischen Wandel, Wahlkampf und Hochwasserhilfe

Eine Reihe von Persönlichkeiten konnte Sitzungsleiter Rainer Nölle von den Asbacher Liberalen auf der ...

Kleinmaischeid feiert am kommenden Wochenende Kirmes

Die Kleinmaischeider Kirmes startet in diesem Jahr am Freitag den 14.06.2013 ab 20.00 Uhr im Bürgerhaus ...

Deutscher Nationalpreis 2013 an Jugendfeuerwehren verliehen

Würdigung ehrenamtlichen Engagements und gesellschaftlicher Integrationsleistung auch für den Kreis Neuwied. ...

Verbandsgemeindetage Rengsdorf starten am kommenden Wochenende

Zum fünften Mal werden am 15. und 16. Juni 2013 auf dem Gewerbegebiet Petershof im Kirchspiel Anhausen ...

Werbung