Generalprobe für Pokalspiel gegen Westerburg ist dem SV Windhagen gelungen
Die Generalprobe ist gelungen: Mit einem verdienten 7:1 hat der SV Windhagen sein Pokalspiel in Selters gegen den B-Ligisten SV Hilalspor Selters gewonnen.
Durch einen Kopfballtreffer von Christopher Alt ging die Eintracht in der 10. Spielminute in Führung. Wiederum per Kopfball erhöhte Christopher Alt auch nach der Halbzeit in der 55. Minute auf 2:0. Der zuvor eingewechselte Robin Heßler erzielte in der 62. Minute mit einem satten 18 Meter-Schuss das 3:0.
Matthias Metzen erhöhte in der 64. Minute auf 4:0. Der Ehrentreffer für den Gastgeber fiel in der 67. Minute durch einen Foulelfmeter. In der 72. Minute netzte Matthias Metzen zum 5:1 ein. Dem ließ Tobias Blumenthal in der 83. Minute das 6:1 folgen. In der 89. Spielminute erzielte Matthias Metzen, der erst in der 2. Spielhälfte in die Partie gekommen war, mit seinem dritten Treffer den verdienten 7:1 Endstand.
Nach dem harten Trainingslager vom vergangenen Wochenende in Saarbrücken mit Testspielen gegen den Landesligisten SF 05 Saarbrücken (4:1 Erfolg) und gegen den Verbandsligisten TUS Herrensohr (0:2) können sich die Eintrachtspieler nun bis am Sonntag (11.8.) regenerieren. Dann trifft um 14.30 Uhr in der 1. Runde des Rheinlandpokals mit dem Bezirksligisten SG Westerburg ein harter Prüfstein auf den A-Klassenaufsteiger, der der Lorenzini-Elf sicher alles abverlangen wird.
Lokales: Asbach & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Asbach auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |