Unfall bei Isenburg – zwei Verletzte
In der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 23.30 Uhr kam es bei Isenburg auf der B 413 zu einem Frontalzusammenstoß zweier PKWs. Die beiden Fahrerinnen wurden verletzt und mussten vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden.
Isenburg. In der Nacht auf den heutigen Sonntag (15.9.) kam es zwischen Bendorf und Isenburg, in der Höhe der Isenburger Kläranlage, gegen 23.30 Uhr zu einem Zusammenstoß zweier PKWs. Ein Golf mit Siegburger Kennzeichen kam aus Richtung Bendorf und war nach ersten Erkenntnissen der Polizei in der Kurve kurz vor der Isenburger Kläranlage für die Wetterlage zu schnell. Die Fahrbahn war nass. Das Fahrzeug schleuderte quer auf die Gegenfahrbahn. Dort kam ein roter Corsa, mit einer Frau aus Puderbach am Steuer, entgegen. Die Puderbacherin konnte nicht mehr ausweichen und es kam zum frontalen Zusammenstoß.
Die Frau mit dem Siegburger Fahrzeug erlitt leichtere Verletzungen. Die Frau aus Puderbach hatte augenscheinlich Verletzungen an der Hals-Wirbelsäule. Insofern hatte der Rettungsdienst einige Mühe die Frau sanft aus dem Fahrzeug zu bekommen. Die B 413 wurde von der Polizei, die mit drei Fahrzeugen vor Ort war, kurzzeitig gesperrt. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Erst kürzlich war es nur eine Kurve weiter zu einem ähnlichen Unfall bei Nässe gekommen. Wir berichteten. Wolfgang Tischler
Lokales: Dierdorf & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Dierdorf auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |