SG Wienau erkämpft Punkt in Horressen
Am gestrigen Sonntag (22.09.) spielte die erste Mannschaft der SG Wienau/Marienhausen in Horressen. In einer kämpferische zweite Halbzeit konnten die Gäste nach einem 0:3 Rückstand in der Pause noch ein 4:4 Unentschieden erreichen.
Horressen/Wienau. Nachdem der Gastgeber loslegte wie die Feuerwehr, lag die SG Wienau, eh sie richtig wach war, bereits nach 30 Minuten mit 3:0 hinten. So ging es in die Pause.
Nach der Halbzeit erwischte die SG Wienau/Marienhausen einen Blitzstart, in der 46. und 48. Minute waren es Philipp Radermacher und Tobias Müller, die den Anschluss zum 2:3 herstellten. Aber in der 79. Minute konnte Horressen den Treffer zum 4-:2 erzielen, jetzt dachte man natürlich, es ist alles gelaufen. Aber die Gastmannschaft kämpfte sich noch mal zurück und durch Treffer von Daniel Kaiser und Igor Löwen erreichte Wienau dann doch noch einen Punkt.
Im nächsten Spiel am Sonntag 29.09. um 14.30 Uhr in Marienhausen gegen die SG Herschbach wird sicher wieder eine stärkere Leistung notwendig sein, wenn Wienau das Spiel als Sieger beenden und bei der Tabellenführung weiter mitreden will.
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Montabaur auf Facebook werden!