Werbung

Nachricht vom 30.09.2013    

SG Wienau II entführte drei Punkte aus Ebernhahn

Die zweite Mannschaft SG Wienau/Marienhausen musste beim FSV Ebernhahn 08 antreten. Die Gäste drehten das Spiel in der letzten Minute und konnten in der Nachspielzeit den Siegtreffer erzielen.

Ebernhahn. SG Wienau/Marienhausen konnte gleich in der 10. Minute durch Andy Rockmann mit 0:1 in Führung gehen. Die Führung wurde aber verspielt, der Gastgeber aus Ebernhahn drehte die Partie und ging seinerseits mit 2:1 in Führung.

Doch dann kam die turbulente Schlussphase. In der 89. Minute erzielte Florian Lipinski den Ausgleich zum 2:2 und in der 92. Minute konnte Alex Sahm sogar die Führung zum 2:3 erzielen.

Mit diesem Sieg festigt die SG Wienau ihren dritten Tabellenplatz. Bislang gingen in der Saison nur die beiden Spiele gegen die bis jetzt ungeschlagenen Tabellenführer aus Elbert und Siersahn verloren. Wienau empfängt am kommenden Samstag, den 5.Oktober 2013 in Wienau das Team aus Nomborn.


Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Vereine


Jasmin Couppeneur übernimmt Vorsitz im Rheinbreitbacher Bürgerverein

In einer spannenden Mitgliederversammlung des Rheinbreitbacher St.-Josephs-Bürgervereins wurden wichtige ...

Männerchor aus dem Westerwald im Kölner Dom: Frohe Stunde aus Weroth gestalteten
Kapitelsamt mit

Die Sänger der "FROHEN STUNDE" aus Weroth erlebten ein besonderes Highlight ihres Jubiläumsjahres. Sie ...

Junge Piloten im sportlichen Wettkampf: Volleyballturnier der Luftsportjugend in Neuwied

Am 22. März kamen zahlreiche junge Piloten aus Rheinland-Pfalz in Neuwied zusammen, um sich beim traditionellen ...

Spannendes Fastenzeitschießen im Moorbachtal

Am Samstag (22. März) fand im Moorbachtal das alljährliche Fastenzeitschießen des Junggesellen-Vereins ...

Opferschutz im Fokus: Landtagsabgeordnete trifft Weisser Ring in Neuwied

In Neuwied kam es zu einem Austausch zwischen der Landtagsabgeordneten Lana Horstmann und Mike Jones, ...

"Karate Total": Erfolgreicher Lehrgang in Montabaur mit 130 Teilnehmern

130 Karateka konnten einen abwechslungsreichen Lehrgang beim Shotokan-Karate-Dojo Montabaur erleben - ...

Weitere Artikel


Kita-Bedarfsplanung im Kreis Neuwied auf den Weg gebracht

4.315 Kita-Plätze in acht Verbandsgemeinden an insgesamt 55 Kindertagesstätten-Standorten im Kreis Neuwied. ...

Königsball der Schützen in Giershofen

Die Schützengilde Giershofen 1967 e. V. hatte am Wochenende zu ihrem Königsball eingeladen. Die befreundeten ...

Mirjam-Gottesdienst in Raubach kam gut an

Die Heilung, einer seit 12 Jahren erkrankten Frau durch Jesus, stand im Mittelpunkt des diesjährigen ...

Lokalderby Wienau gegen Herschbach endete 2:2

Am Sonntag 29.09.hatte die erste Mannschaft der SG Wienau/Marienhausen die Mannschaft aus Herschbach ...

Herbstmarkt Dierdorf war Magnet

Der Dierdorfer Herbstmarkt zog am heutigen Sonntag (29.9.) tausende von Besuchern an. Schon gegen Mittag ...

Brand im Seniorenheim Dierdorf - Eine Großübung

Die Feuerwehren von Dierdorf, Elgert und Marienhausen übten gemeinsam mit dem DRK aus Dierdorf, Herschbach, ...

Werbung