Drei mal Gold für das Karate Dojo Anhausen
Bei dem internationalen Top Fighter Cup am Samstag, den 28. 09. 2013 in Höchst zeigten sich die Anhausener Karateka von ihrer besten Seite. In einem Starterfeld mit 45 verschiedenen Vereinen aus ganz Deutschland, Luxemburg und Belgien waren insgesamt nur neun Karateka vom Anhausener Karate Dojo an den Start gegangen.
Anhausen. Die Anhausener Karateka überzeugten durchweg mit einer Superleistung. Alle gingen wie gewohnt im Kumite (Einzelkampf) an den Start. Ina-Chalotta Kern, holte sich den Titel in ihrer Alters- und Gewichtsklasse und gewann souverän jeden Kampf. Wirklich eine tolle Leistung von ihr.
Die Schwestern Hannah und Sophie Henning gingen ebenfalls an den Start und konnten sich mit einer hervorragenden Leistung bis ins Finale hoch kämpfen. Gut vorbereitet und hoch motiviert gingen die beiden ins Finale und konnten jeweils Platz 1 belegen. Den 3. Platz und damit eine Bronze Medaille erkämpfte sich Ann-Kristin Velten. Max Apel belegte den 5. Platz.
„Der Auftritt der Anhausener Karateka war absolute spitze. Man darf getrost optimistisch in die Zukunft schauen“, so der zufriedene Trainer Jan Brettnacher.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Rengsdorf auf Facebook werden!