Erneut zwei Fahrer unter Drogen erwischt
Gleich zwei Drogenfahrten beschäftigte die Polizei Straßenhaus diesmal in Dierdorf. In der Nacht zum heutigen Mittwoch (9.10.) fielen zwei Fahrer mit Drogen auf. Ein Fahrzeugführer hatte zudem kein Führerschein.
Dierdorf. Im Rahmen diverser Verkehrskontrollen fielen zwei Fahrer auf, die ihr Fahrzeug unter dem Einfluss von Drogen im öffentlichen Straßenverkehr bewegten. Im ersten Fall handelt es sich um einen 27 jährigen, welcher gegen 23.25 Uhr in Dierdorf auf der L 258 überprüft wurde und nach einem positiven Vortest zur Ader gelassen wurde.
Ein ähnliches Schicksal erlitt gegen 03.00 Uhr ebenfalls in Dierdorf auf der B 413 der 30 jährige Fahrer eines Pkw, der zudem zu den konsumierten Drogen noch leicht alkoholisiert unterwegs und nicht mehr im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war.
Im Anschluss folgten die Blutentnahme bei den Fahrern und die Vorlage diverser Anzeigen.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Dierdorf & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Dierdorf auf Facebook werden!