Werbung

Nachricht vom 25.10.2013    

Heinz Erhardt-Abend in Bonefeld

Die Theatergruppe in der Verbandsgemeinde Rengsdorf richtet zum zweiten Mal einen Lyrikabend aus. Nach dem großen Erfolg im Jahre 2010, bei dem Ringelnatz, der Heinz Erhardt der 20er Jahre, im Mittelpunkt der Dichterlesung stand, soll dem treuen Publikum nun das Original präsentiert werden.

Die Theatergruppe in der Verbandsgemeinde Rengsdorf stellt Heinz Erhard in den Mittelpunkt der Dichterlesung. Archivfoto: Wolfgang Tischler

Bonefeld. Am 02. November 2013 um 20.00 Uhr im historischen Deichwiesenhof in Bonefeld tragen zehn Akteure der Theatergruppe Rengsdorf Gedichte von und mit Heinz Erhardt vor, dem beliebten Komiker der 50er, 60er und 70er Jahre. Lassen Sie sich überraschen und schwelgen Sie mit den Schauspielern in Erinnerung an die Nachkriegs- und Wirtschaftswunderzeit.

Da die Theatergruppe nur diesen einen Abend plant, sichern sie sich rechtzeitig Karten in den bekannten Vorverkaufsstellen. Der Vorverkauf hat begonnen. Die Theatergruppe freut sich auf Ihren Besuch.


Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Kultur


Orgelklänge zur Fastenzeit in Neuwied

Am 6. April gibt der renommierte Organist Lukas Stollhof ein besonderes Konzert in der Pfarrkirche St. ...

20. Monkey Jump Kneipenfestival Hachenburg: Party-Hochburg am 29. März

ANZEIGE | Am Samstag, den 29. März, verwandelt sich Hachenburg in eine Festival-Hochburg, wenn das 20. ...

Erfolgreiches Debüt: "POPsicles" begeistern mit erstem Konzert

Der neue Pop- und Rock-Chor "POPsicles" aus Rengsdorf feierte sein erstes Konzert. Unter der Leitung ...

Kultureller Hochgenuss für den guten Zweck in Neuwied

Der Lions Club Neuwied-Andernach lädt am Freitag, dem 28. März, zu einem besonderen Benefizkonzert in ...

Flamenco-Klänge in Neuwied: Klaus Mäurer verzaubert mit Soloprogramm

Am 27. März wird die ARTOTHEK in Neuwied zur Bühne für ein besonderes musikalisches Erlebnis. Klaus Mäurer, ...

Teuflisch gute Jubiläums-Premiere in Bonefeld

Zu ihrem 40-jährigen Jubiläum hat die Theatergruppe der Verbandsgemeinde Rengsdorf 1985 die rabenschwarze ...

Weitere Artikel


Straßenhaus fotografiert

In Straßenhaus muss es eine Quelle für Kreativität geben, denn bereits zum dritten Mal findet in der ...

Premiere in Dierdorf - Die zertanzten Schuhe

Das Martin Butzer-Gymnasium in Dierdorf spielte am heutigen Freitagabend die Premiere des Märchens der ...

Rasselstein-Siedlung erstrahlt in neuem Glanz

Neuwied. Ein städtebauliches Kleinod erhalten und Perspektiven für seine Zukunft schaffen ist das Ziel ...

Unfall frühmorgens auf der A3 – Der Fahrer hatte getrunken

Deesen. Am Donnerstag (24.10.) um 7.18 Uhr verursachte ein 53-jähriger Autofahrer aus der Verbandsgemeinde ...

Neue Energien – bezahlbar und naturschonend

Die Energiewende ist in aller Munde. Täglich gibt es darüber zu lesen und zu hören. Die Energiewende ...

Marcel Baun startet bei Karate Weltmeisterschaft

Marcel Baun vom KSC Karate Team Puderbach startet auf der U16 Weltmeisterschaft für Deutschland. Vom ...

Werbung