SG Wienau feierte Schützenfest in Selters
Am heutigen Sonntagnachmittag (17.11.) spielte die erste Mannschaft der SG Wienau/Marienhausen auf dem Hartplatz in Selters gegen den SV Hilalspor. Es wurde ein nie gefährdeter 6-0 Auswärtssieg.
Selters. Von Beginn an war die Gastmannschaft aus Wienau überlegen. In der 24. Minute konnte Björn Schmidt den Treffer zum 0-1 erzielen. Sechs Minuten später konnte Daniel Kaiser auf 0-2 erhöhen. Nach weiteren fünf Minuten war es Mariusz Placzek, der den Treffer zum 0-3 Halbzeitstand markierte.
Nach der Pause ging das muntere Toreschießen weiter. In der 55. Minute erzielte Igor Löwen das 0-4. Nun dauerte es bis zur 86. Minute, ehe Philipp Radermacher auch sein Tor erzielte, welches den 0-5 Zwischenstand bedeutete. In der 88. Minute war es nochmal Daniel Kaiser mit seinem zweiten Treffer, der den 0-6 Endstand erzielte.
Der Sieg geht auch in der Höhe verdient in Ordnung, obwohl Wienau die letzten 15 Minuten mit einem Mann weniger auskommen musste. Das Wechselkontingent war bereits erschöpft, als sich in der 75. Minute ein Spieler verletzte. Nun musste das Team mit 10 Spielern zu Ende spielen. Das nächste Spiel steht am kommenden Sonntag, den 24.11.um 14.30 Uhr auf dem Programm, wahrscheinlich in Dierdorf im Schulstadion gegen den SV Staudt.
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Selters auf Facebook werden!