Polizei führte Beratung in Rengsdorf und Ehlscheid durch
Im Rahmen des Konzeptes zur Verhinderung von Wohnungseinbrüchen, insbesondere in der dunklen Jahreszeit, führte die Polizei Straßenhaus mit Unterstützung der Bereitschaftspolizei am vergangenen Mittwoch Beratungsgespräche in Rengsdorf auf dem Parkplatz des Rewe Marktes durch.
Rengsdorf. Auf dem Parkplatz in Rengsdorf wurden am Sicherheitsmobil 61Beratungen, sowie in den Wohngebieten von Rengsdorf und Ehlscheid bis zum Abend 152 Hausbesuche absolviert.
Die Gespräche vor Ort verliefen durchweg positiv und die Bürger waren dankbar für die Informationen. Weitere Termine hierzu sind geplant und werden rechtzeitig bekannt gegeben.
Weitere Informationen diesbezüglich können Interessierte beim „Zentrum für Polizeiliche Prävention“ beim PP Koblenz ,0261/ 1031, unter beratungszentrum.koblenz@polizei.rlp.de oder jeder Polizeidienststelle erhalten.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Rengsdorf auf Facebook werden!