Schwarzer Humor und rote Krücken
Bad Hönningen. Als Stadtbürgermeister Guido Job (SPD) nach einem Bänderabriss an seinem Fuß unlängst gegenüber der Regionalzeitung erklärte, er habe sich darüber geärgert, als Gehhilfe schwarze Krücken erhalten zu haben, wurde er in dem Bericht mit den Worten gegenüber seinem Arzt zitiert: „Da wo ich jeden Tag hin muss, gibt es genug schwarze Krücken.“
Der Vorsitzende des CDU-Gemeindeverbandes und Jobs Herausforderer bei der Wahl des Stadtbürgermeisters 2014 Joachim Grohmann reagierte nun mit „schwarzem Humor“ und übergab im Vorzimmer von Guido Job für diesen einen Satz roter Krücken. Joachim Grohmann meint, die stünden dem Bürgermeister einfach besser. Allerdings legte Gromann Wert auf die Feststellung, dass die beigefügte Grußkarte mit Genesungswünschen der CDU natürlich ernst gemeint sei.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion