Alkoholisierte PKW-Fahrerin übersah Motorradfahrer
Ein Motorradfahrer wurde am frühen Mittwochabend (22.1.) schwer verletzt. Eine alkoholisierte Autofahrerin übersah bei Abbiegen den Zweiradfahrer und es kam zu einem heftigen Zusammenstoß.

Neuwied-Gladbach. Eine 27-jährige Frau aus Neuwied befuhr die Landstraße 260 in Richtung Heimbach-Weiß und beabsichtigte in Höhe Gladbach nach links in die Straße „An der Marienkirche“ einzubiegen. Hierbei übersah sie den entgegenkommenden Zweiradfahrer.
Bei der Kollision wurde der 53-jährige Mann aus dem Kreis Neuwied über das Auto geschleudert und kam schwer verletzt am Fahrbahnrand zum Liegen. Bei der Unfallaufnahme konnte durch die Polizeibeamten festgestellt werden, dass die junge Frau, die leichte Verletzungen davon trug, unter Alkoholeinfluss stand. Eine Blutprobe, sowie die Sicherstellung ihres Führerscheines waren die Folge.
Die beiden erheblich beschädigten Fahrzeuge mussten durch einen Abschleppdienst von der Unfallstelle entfernt werden.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion