Kreisstraße 57 erhält neuen Belag
Die Fahrbahn der Kreisstraße 57 zwischen Jungeroth und Mendt erhält eine neue Asphaltdecke. Die Arbeiten erfolgen voraussichtlich zwischen dem 17. Februar und dem 28. Februar unter Vollsperrung.
Jungeroth/Mendt. Demnächst ist die Straße zwischen Jungeroth und Mendt wieder Schlaglochfrei. Für die Zeit der Baumaßnahme ist eine Vollsperrung erforderlich. Eine Umleitung wird über die K 58, die B 8 und die L 275 durch Kölsch-Büllesbach geführt.
Die Ausführung der Bauarbeiten erfolgt durch die Fa. Eurovia Teerbau GmbH aus Koblenz. Die Baukosten belaufen sich auf rund 95.000 Euro.
Der LBM Cochem-Koblenz dankt im Voraus für das Verständnis für die im Rahmen einer solchen Baumaßnahme unvermeidlichen Beeinträchtigungen. Mit dem Abschluss des Projektes wird die verkehrliche Infrastruktur im Landkreis Neuwied weiter verbessert.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Asbach & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Asbach auf Facebook werden!