Unfall war nicht so schlimm wie gemeldet
Bei den Feuerwehren von Oberraden, Straßenhaus und Rengsdorf wurde am Montagmorgen, den 10. Februar Alarm ausgelöst. Die Meldung lautete „Unfall auf der K101 mit eingeklemmter Person“.
Oberraden. Am Montagmorgen wurden die Feuerwehr-Einheiten Oberraden, Straßenhaus und der Rüstwagen aus Rengsdorf zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die K101, Oberraden Richtung Straßenhaus, beordert.
An der Einsatzstelle stellte sich glücklicherweise heraus, dass keine Person eingeklemmt war. Die Tätigkeit der Feuerwehr beschränkte sich auf Sicherungsmaßnahmen und die Reinigung der Fahrbahn. Der Fahrer wurde von Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Über die Höhe des Sachschadens gibt es keine Angaben. Wolfgang Tischler
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Rengsdorf auf Facebook werden!