Werbung

Nachricht vom 10.02.2014    

Maischeider Reiterverein wählte jungen Vorstand

Ines Unger tritt als Nachfolgerin von Katharina Schäfer das Amt der 1. Vorsitzenden beim Maischeider Reiterverein an. Die 2. Vorsitzende Nicole Arenz und die Kassiererin Bettina Bur wurden in ihrem Amt bestätigt.

Als neue Mitglieder im Vorstand wurden gewählt: Jacqueline Hejjas (Geschäftsführerin), Lena Arenz (Sportwartin), Vanessa Retterath (Jugendwartin) und Mareike Schmidt (Pressewartin).

Katharina Schäfer gibt nach zehn Jahren Vorsitz und vielen weiteren Jahren Vorstandsarbeit das Amt der 1. Vorsitzenden ab. Der neue Vorstand und die Mitgliederversammlung dankten ihr für ihren unermüdlichen, ehrenamtlichen Einsatz.

Auch den weiteren ausscheidenden Vorstandsmitgliedern gilt der Dank für ihre umfangreiche, ehrenamtliche Tätigkeit. Ein Ziel des neuen Vorstands ist die theoretische und praktische Weiterbildung rund um Pferd und Reiten.

Bei Interesse bitte melden unter Maischeider Reiterverein e.V. Tel.: 02689/6233.


Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Vereine


Marie Diot verzaubert Neuwied mit "Unwahrscheinlichen Hits"

Am Sonntagabend (30. März) füllte sich das "JuSch" in Neuwied fast bis auf den letzten Platz. Die Liedermacherin ...

Feierliche Ehrung des EHC Neuwied nach CEHL-Meistertitel

Der EHC Neuwied wurde für seine Leistung in der Central European Hockey League (CEHL) von der Stadt Neuwied ...

Jasmin Couppeneur übernimmt Vorsitz im Rheinbreitbacher Bürgerverein

In einer spannenden Mitgliederversammlung des Rheinbreitbacher St.-Josephs-Bürgervereins wurden wichtige ...

Männerchor aus dem Westerwald im Kölner Dom: Frohe Stunde aus Weroth gestalteten
Kapitelsamt mit

Die Sänger der "FROHEN STUNDE" aus Weroth erlebten ein besonderes Highlight ihres Jubiläumsjahres. Sie ...

Junge Piloten im sportlichen Wettkampf: Volleyballturnier der Luftsportjugend in Neuwied

Am 22. März kamen zahlreiche junge Piloten aus Rheinland-Pfalz in Neuwied zusammen, um sich beim traditionellen ...

Spannendes Fastenzeitschießen im Moorbachtal

Am Samstag (22. März) fand im Moorbachtal das alljährliche Fastenzeitschießen des Junggesellen-Vereins ...

Weitere Artikel


Malender Rektor auf Visite im Krankenhaus

Mit Volker Vieregg hat ein neuer Künstler Einzug ins Krankenhaus Dierdorf gehalten. Kraftvolle Farben ...

Stadt Neuwied präsentiert neues Plakat

Es ist in der Deichstadt schon zu einer schönen Tradition geworden, außergewöhnliche Plätze und historische ...

Heftiger Zusammenstoß – zwei Verletzte

m Montagnachmittag kam es in Dierdorf-Giershofen zu einem heftigen Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Ein ...

Unfall war nicht so schlimm wie gemeldet

Bei den Feuerwehren von Oberraden, Straßenhaus und Rengsdorf wurde am Montagmorgen, den 10. Februar Alarm ...

„Deutschland hinkt hinterher“

Region. "Wir müssen den Druck auf dem Kessel halten, um auf unsere berechtigten Anliegen aufmerksam ...

SPD Dierdorf lud zum Neujahrsempfang

Anfang des neuen Jahres lädt der Dierdorfer Ortsverein der SPD zum traditionellen Neujahrsempfang für ...

Werbung