Werbung

Nachricht vom 23.03.2014    

André Müller bewirbt sich als Ortsvorsteher für Kausen

Mit einem klaren Votum nominierten die Mitglieder des CDU-Ortsverband Großmaischeid in ihrer jüngsten Mitgliederversammlung den 32-jährigen Diplom-Agraringenieur André Müller einstimmig zum Ortsvorsteherkandidaten für den Großmaischeider Ortsteil Kausen.

André Müller bewirbt sich als Kandidat der CDU um das Amt des Ortsvorstehers in Kausen.

Der CDU-Ortsverband Großmaischeid sieht sich mit der Kandidatur von André Müller für die Kommunalwahl am 25.Mai 2014 in Kausen sehr gut gerüstet. Als erfahrener Kommunalpolitiker ist André Müller seit zehn Jahren sowohl im Ortsbeirat in Kausen als auch im Ortsgemeinderat Großmaischeid engagiert.

Seit 2009 ist er bereits stellvertretender Ortsvorsteher in Kausen und hat sich viel vor genommen. „Die angefangenen Projekte will ich unbedingt zügig abschließen und neue Vorhaben habe ich schon fest im Blick.“ Erläutert André Müller motiviert. Im Großmaischeider Ortsteil Kausen im beschaulichen Sayntal werden bekanntlich Engagement und Gemeinschaftssinn ganz groß geschrieben, was gelegentlich schon „weltmeisterliche“ Ausmaße annimmt.

Durch sein beispielhaftes Eintreten in örtlichen Vereinen und bei zahlreichen Veranstaltungen in Kausen ist André Müller den Bürgerinnen und Bürgern als „zuverlässiger Schaffer“ bekannt, der Engagement nicht mit Selbstinszenierung verwechselt. „In einem kleinen, aktiven Dorf muss halt jeder mit anpacken,“ stellt Müller nüchtern fest und hebt hervor, „im Ortsbeirat ist es wie in der Vereinsarbeit: Das Gemeinsame ist wichtiger als Parteiengezänk, und wenn es darauf ankommt ziehen alle am selben Strang.“



„Mit André Müller hat Kausen einen zuverlässigen und sachkundigen Ortsvorsteherkandidaten, der gemeinsam mit den CDU-Ortsbeiratsmitgliedern die Aufgaben qualifiziert und effizient umsetzen wird“, stellt der CDU-Vorsitzende Hans-Dieter Spohr zufrieden fest und bestätigt dem CDU-Kandidaten André Müller: „Zuverlässigkeit und Sachverstand zählen in Kausen besonders!“


Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Dreifacher Mord im Westerwald: Bewohner des Nachbarorts verängstigt

In Weitefeld im Westerwald hat ein Verbrechen die Region erschüttert. Die Polizei fand in einem Einfamilienhaus ...

Neuwied: 90 Jahre Winn GmbH – Handwerk mit Tradition und Engagement

Die Stadt Neuwied gratuliert der Winn GmbH Bedachung und Gerüstbau zum 90-jährigen Bestehen. Oberbürgermeister ...

Neue Feuerwehrkräfte in der Verbandsgemeinde Asbach erfolgreich gestartet

In der Verbandsgemeinde Asbach haben 14 neue Feuerwehrmitglieder den Einführungslehrgang erfolgreich ...

AKTUALISIERT | Wohnhausbrand in Bendorf: Einsatzkräfte vor Ort

AKTUALISIERT | In den frühen Morgenstunden des Dienstags (8. April) brach in Bendorf ein Feuer in einer ...

Tag der offenen Tür bei der Feuerwehr Dierdorf

Nach zwei Jahren Pause öffnet die Freiwillige Feuerwehr Dierdorf wieder ihre Türen für die Öffentlichkeit. ...

Wird 2025 ein neues Trockenjahr…?

Im vergangenen Winter fiel bei uns im Westerwald nur wenig Schnee. Der Monat Februar war überdurchschnittlich ...

Weitere Artikel


Wienauer E-Mädchen mit einem 24:0 Kanter-Sieg gegen Neuwied

Den höchsten Sieg der siebener Mannschaft fuhr die SG Wienau/Freirachdorf ein. Mit 106:4 Toren und 33:0 ...

Wahlkampfauftakt der CDU in Bad Hönningen

Die Landesvorsitzende in Rheinland-Pfalz und stellvertretende Bundesvorsitzende der CDU Julia Klöckner ...

Die Nordic Walking-Gruppe des Turnvereins 1888 Bad Hönningen

In loser Folge stellen sich die verschiedenen Turngruppen des TV 1888 e. V. mit den jeweiligen Stundeninhalten ...

Reitverein Kurtscheid und Birkenhof feiern bald zwei Jubiläen

Der Reiterverein Kurtscheid (RVK) bestätigte bei der Jahreshauptversammlung am Freitag (21.3.) den kompletten ...

Zu schnell, zu schwer auf der Autobahn unterwegs

Zwei Unfälle auf der A3 am Wochenende, einmal war Alkohol im Spiel, in beiden Fällen überhöhte Geschwindigkeit ...

Stress im Urbacher Champus-Express

Die Turnhalle des Jugendheims hatte die Theatergruppe im Kirchspiel Urbach in eine Bahnhofshalle verwandelt. ...

Werbung