Vollsperrung der L265 zwischen Linkenbach und Daufenbach
Aufgrund von Gewährleistungsarbeiten muss die Landesstraße 265 zwischen Linkenbach und Daufenbach für die Dauer von rund zwei Wochen voll gesperrt werden. Die Baustelle soll am Mittwoch, 26. März eingerichtet werden. Beeinträchtigungen während der Bauarbeiten sind für die Verkehrsteilnehmer unvermeidlich.
Linkenbach. Bereits im Jahr 2008 wurde der vorgenannte Streckenabschnitt saniert. Bei der standardmäßigen Überprüfung der Arbeiten nach rund vier Jahren wurden Mängel festgestellt. Daher wird die Baufirma im Rahmen der Gewährleistung die alte Fahrbahndecke auf ihre Kosten entfernen und eine neue Asphaltschicht aufbringen.
Die Ausführung erfolgt in drei Abschnitten. In der ersten Bauphase muss die L 265 zwischen der Kreisstraße K 123 nach Urbach und der K 151 nach Muscheid für rund eine Woche gesperrt werden. Danach wird die Straße zwischen der K 151 und dem Ortseingang Daufenbach für den Verkehr gesperrt. Schließlich kann die Landesstraße zwischen der Einmündung der L 266 und K 123 nicht passiert werden.
Eine örtliche Umleitung wird über die L 266 und L 264 über Urbach und Puderbach ausgewiesen.
Lokales: Puderbach & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Puderbach auf Facebook werden!