Bahnhofstraße in St. Katharinen wird halbseitig gesperrt
Im Zusammenhang mit der Erneuerung der Wassertransportleitung zwischen Hargarten und dem Wasserturm Notscheid kommt es in St. Katharinen zu halbseitigen Straßensperrungen. Ein Verkehrsteilnehmer werden um Verständnis gebeten.
St. Katharinen. Im Zusammenhang mit der Erneuerung der Wassertransportleitung zwischen Hargarten und dem Wasserturm Notscheid kann die Bahnhofstraße (K17) in St. Katharinen ab dem 11. April (Beginn der Osterferien) nur noch ortseinwärts befahren werden. Eine Zufahrt von der K 17 auf die Landesstraße L254 ist dann - auch für Verkehrsteilnehmer aus der Kirchstraße - dort nicht mehr möglich, sondern nur noch über die Linzer Straße (L251).
Im Zuge der gesamten Baumaßnahme werden auch später noch im Einmündungsbereich der K17 in die L254, auf der L254 und im Bereich der Einmündungen nach Hargarten weitere Verkehrsbeschränkungen (z.B. halbseitige Sperrungen) erforderlich. Da vorübergehend auch die Busse des ÖPNV betroffen sind, wird gebeten, die Aushänge an den Bushaltestellen zu beachten.
Lokales: Linz & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Linz am Rhein auf Facebook werden!