Werbung

Nachricht vom 21.04.2014    

SPD-Kausen - Nah bei den Menschen sein

Neubürger und alteingesessene Kausener besser zusammenbringen, eine lebendige Nachbarschaft pflegen und der Dorfgemeinschaft neue Impulse geben - so lauten wesentliche Anliegen der SPD Bewerberinnen und Bewerber für die Ortsbeiratswahl am 25. Mai in Kausen.

Foto: Privat

Kausen. „Das ist eine richtig gute Liste mit vielen tollen Menschen, die in Kausen was bewegen wollen“, sagt Ortsvorsteherkandidat Detlef Roth. Der persönliche Kontakt zu den Menschen sei bei der Überzeugungsarbeit entscheidend. Die Kausener SPD müsse, gerade weil es ein kleiner Ort sei, das Wählerpotenzial voll ausschöpfen.

Nachfolgend die SPD-Liste für die Ortsbeiratswahl in Kausen am 25. Mai 2014: 1. Detlef Roth, 2. Dieter Gassen, 3. Monika Thielmann, 4. Alexander Michels, 5. Diana Diel, 6. Marcell Bayer.


Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Amnesty International in Neuwied: Hoffnung für Inhaftierte

Am Samstag trafen sich Mitglieder der Neuwieder Gruppe von Amnesty International mit Interessierten in ...

Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr in der Verbandsgemeinde Asbach

Am 2. April erlebten die Feuerwehren der Verbandsgemeinde Asbach einen besonders einsatzreichen Tag. ...

Aktualisiert: Kienle tot – Händler aus Mülheim-Kärlich deckte Skandal auf

Die aktuelle Episode des Podcasts „Verbrechen von nebenan“ rückt einen der spektakulärsten Oldtimer-Skandale ...

Festlicher Auftakt zu "50 Jahre Wiedhalle" in Roßbach

Mit einer gelungenen Auftaktveranstaltung startete die Festfolge zum 50-jährigen Bestehen der Wiedhalle ...

Erneut Weltkriegsbombe an der Pfaffendorfer Brücke in Koblenz entdeckt

Bei Bauarbeiten an der Pfaffendorfer Brücke in Koblenz wurde erneut eine Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg ...

Sven Schür äußert sich zu Vorwürfen im Bürgermeisterwahlkampf der VG Puderbach

Im Bürgermeisterwahlkampf der Verbandsgemeinde Puderbach sorgt eine Kontroverse für Aufsehen. Bürgermeisterkandidat ...

Weitere Artikel


Gospelchor gastiert in Dierdorf

Im Rahmen des „Treffpunkt der Generationen“ lädt das Seniorenzentrum „Uhrturm“ am Freitag, den 25. April ...

Handballer werden im Jubiläumsjahr erstmalig Rheinlandmeister

Es scheint so, als hätten sich die Handballer im Puderbacher Land für das Jubiläumsjahr 2014 besonders ...

CDU Bad Hönningen besuchte Feuerwehr

„Bad Hönningen kann stolz auf die ständige Einsatzbereitschaft der freiwilligen Feuerwehr sein“, sagte ...

Im Blockflötenkurs sind noch Plätze frei

Am 11. April fand die Schnupperstunde des diesjährigen Blockflötenkurses des Blasorchesters Maischeid ...

Knax feiert 40. Geburtstag

Der KNAX-Klub wird 40 Jahre alt. Grund genug für die Sparkasse Neuwied, diesen Geburtstag gebührend zu ...

Topthema: Ausbildung in Europa

Europa bietet viele Chancen in der Berufsausbildung. Nicht nur für Jugendliche auch für Firmen. Eine ...

Werbung