Wienauer E-Mädchen deklassieren Hundsangen
Die E-Mädchen aus Wienau/Freirachdorf gewinnen 15:1 in Hundsangen. Die Mädels um Trainer Frank Muscheid kommen torhungrig und spielfreudig nach den Osterferien wieder auf dem Fußballplatz zurück.
Hundsangen. Von der ersten Minute an merkte man den willen der Mannschaft aus Wienau/Freirachdorf hier nichts anbrennen lassen. Sie störten früh und setzten den Gegner sofort unter Druck. So dauerte es nicht lange bis die SG Wienau/Freirachdorf in Führung ging. Schon nach 15 Minuten führte das Team 6:0. Dann wechselte Frank Muscheid die Mannschaft munter durch und man konnte bis zur Halbzeit auf 8:0 erhöhen.
Nachdem die Mädels in der zweiten Halbzeit mit 11:0 in Führung waren, leistete sich die Mannschaft einen Schönheitsfehler. Der Gastgeber aus Hundsangen erzielte durch einen schönen Freistoßtreffer das erste Gegentor, das die Wienauer Mädels seit Oktober 2013 hinnehmen mussten. Danach erzielten die Juniorinnen noch vier Treffer und das Spiel endete mit 15:1.
Die Tore erzielten: Hanna Kulpe 10, Kirsy Blum 3, Lana Zoe Bohn und Lina Jordan je einen Treffer.
Es spielten für Wienau: Tor Celine Spohr, und in der zweiten Halbzeit Laura Müller. Yvonne Hackmann, Lina Jordan, Jasmin Rihani, Hanna Kulpe, Kirsy Blum, Lana Zoe Bohn, Lena Fettelschoss, Juliette Vietze und Gina Marie Schafstädt.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Wallmerod auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |